Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.10.2006 um 20:08 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wie füge ich Bilder in die Galerie

Sorry ich mach sowas zum ersten mal, und ich hab keine ahnung wie ich bilder in die galerie bekomme.

es wäre nett wenn mir das jm erklären könnte.

danke schon mal im voraus
Beitrag31.10.2006 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Hallo !
Du musst erst die Bilder unter eigene Bilder verwalten hochladen. Bestimme Dazu eine Kategorie. Jetzt gehst Du auf Extra editieren und dann auf Galerie (Als Extra). Jetzt füllst Du alles aus !!! Exclamation !!!
Beitrag31.10.2006 um 20:16 (UTC)    
Titel:

also
ich lade ein bild hoch
dann geh ich auf extras erstelle meine gallerie , fülle alles aus usw.
dann will ich das bild in die gallerie verschieben aber es steht nur (Allgemein 1) oder sowas da.. aber nicht der name "hallo" (so heist meine gallerie) und ich kann sie nicht in meine gallerie verschieben.. was mach ich denn falsch.. =(
Beitrag31.10.2006 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Hallo !
Ok, muss ich mal bei mir gucken, wie das genau ging und was du falsch gemacht hast. Du möchtest Doch so eine Galerie wie bei mir, oder ???
www.kirmes-und-co.de.tl !!! Smile !!!
Beitrag31.10.2006 um 20:45 (UTC)    
Titel:

jaaaa.. =)

genau so eine will ich.. aber ich bekomms ja nich hin
Beitrag31.10.2006 um 21:05 (UTC)    
Titel:

haaaallooo

kann mal bitte wieder jemand das erklären?
Beitrag01.11.2006 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Hallo !
Habe geguckt. Also Du Hast die Bilder Hochgeladen und unter Extras -Eine Galerie- erstellt (also editiert). Jetzt steht unten drunter Galeriekategorien einstellen. Dort klickst du drauf. Dann Hast Du da, die Kategorien, wo runter du die Bilder Hochgeladen Hast. Dann aktivierst du die Kategorie, indem du auf Aktivieren klickst. Dann ist dort ein Grünes Häckchen. Jetzt musst Du nur noch auf -Kategorien in Galerie umwalden- und Fertig. Dann Gehst Du auf deine Homepage und kannst dir die Bilder anschauen. Hoffe Du hast es so verstanden. Wenn Du fragen hast, wende dich einfach an mich. Sag auch bescheit, wenns geklappt Hat !!!
Beitrag01.11.2006 um 21:48 (UTC)    
Titel:

haajaaaaa.. danke.. es ging =)

wenn du mir jetzt bei meinem andren problem noch helfen könntest.. Wink

ich würde gerne in die rechten info boxen bilder einfügen, weisst du zufällig wie das geht?

(es dürfen auch gerne andre antworten.. Razz)
Beitrag02.11.2006 um 00:16 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag02.11.2006 um 09:39 (UTC)    
Titel:

also.. wenn ich das so mache dann ist da so ein X .. bei webseite gib ich www.towi.de.tl ein oder?
und dann bei bildadresse.. geh ich zu meinen hochgeladenen bildern.. und dann klicke ich auf ein bild drauf un kopiere die URL.. un das füge ich dann bei bildadresse ein.. hab alles gemachd
aba dann kommt wie schon gesagt das X
Beitrag03.11.2006 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Hast du Leerzeichen im Dateinamen und schaust deine Seite mit dem Internet Explorer an? Wenn ja, dann entferne bitte die Leerzeichen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag04.11.2006 um 12:49 (UTC)    
Titel:

ich hab mal ne frage: kann man Kategorien für die Bilder auch löschen? ich kann die bilder aus der kategorie zwar alle löschen, dann ist die leer, deswegen verschwindet aber die kategorie nicht.
Beitrag04.11.2006 um 12:55 (UTC)    
Titel:

grosshadern-bjugend hat Folgendes geschrieben:
ich hab mal ne frage: kann man Kategorien für die Bilder auch löschen? ich kann die bilder aus der kategorie zwar alle löschen, dann ist die leer, deswegen verschwindet aber die kategorie nicht.
Beitrag05.11.2006 um 20:34 (UTC)    
Titel:

achso. Danke.
Aber is das nicht irgendwie dumm?
ich habe jetzt 2 Kategorien die leer sind und machen des ganze nur unübersichtlich
naja
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de