Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.04.2009 um 08:09 (UTC)    
Titel: Sind Österreicher hier?

Hallo

Ist irgendwer von euch Österreicher?
Falls ja dann melde dich hier und schreib auch dazu von wo du genau bist Very Happy

Ich bin aus dem Waldviertel (NÖ)
______________
Beitrag13.04.2009 um 08:19 (UTC)    
Titel:

ich bin aus dem mühlviertel

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag13.04.2009 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Dann bist du nich mal so weit weg Very Happy

Noch jemand da? Very Happy
______________
Beitrag14.04.2009 um 09:05 (UTC)    
Titel:

Und ich aus Traun (Traunviertel OÖ)
Beitrag16.04.2009 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Niederösterreich
Genauer gesagt in Mostviertel

MfG
Beitrag21.04.2009 um 12:12 (UTC)    
Titel: Habbo Tala 4free

ihr kennt warscheinlich habbo!
taler kosten ja geld ich weiß wie man welche umsonst kriegt ( hat mir meine freundin erzählt ) als erstes müsst ihr beim Katalog auf Wechselstube und kauft euch 1 tala oder mehr kauft es als geschenk ( wichtig geschenk!!) beim name gibt ihr
3vn24q2 ein das ist ein verdoppelungscode ihr kriegt das doppelte was ihr sendent zurück!!!!
KEIN SCHERZ
geht nur bei habbo.de
bei mir hats geklappt bin jetzt reich

l.g. fearysims
Beitrag21.04.2009 um 12:39 (UTC)    
Titel: Re: Habbo Tala 4free

fearysims hat Folgendes geschrieben:
ihr kennt warscheinlich habbo!
taler kosten ja geld ich weiß wie man welche umsonst kriegt ( hat mir meine freundin erzählt ) als erstes müsst ihr beim Katalog auf Wechselstube und kauft euch 1 tala oder mehr kauft es als geschenk ( wichtig geschenk!!) beim name gibt ihr
3vn24q2 ein das ist ein verdoppelungscode ihr kriegt das doppelte was ihr sendent zurück!!!!
KEIN SCHERZ
geht nur bei habbo.de
bei mir hats geklappt bin jetzt reich

l.g. fearysims


das gehört aber wirklich nicht hier rein
außerdem glabube ich solche sachen so wie so nciht

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag21.04.2009 um 16:37 (UTC)    
Titel:

so was wie gratis taler gibts auch nicht^^
und es gibts auch keine codes

3vn24q2 ist kein code das ist ein habbo
also wenn ihr denkt ihr könnt eure möbel verdoppeln, in dem ihre geschenke für den "code" kauft liegt falsch. Denn alles was ihr als geschenk für 3vn24q2 kauft kriegt der habbo 3vn24q2.

also fallt auf solchen betrug nicht rein!
______________



Zuletzt bearbeitet von hotel-colosseo-resort am 21.04.2009, 17:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de