Hi, mal eine kurze Frage von mir, und zwar: Wie kann ich beim Red-Design eine Überschrift in die vorgegebenen Header einfügen. Ich find dafür einfach kein Feld. Wäre schön wenn ihr mir schnell helfen könntet.
P.S.: Das was auf der Seite steht, is nich mehr aktuell...Hab wieder angefangen sie zu bearbeiten....^^
Zuletzt bearbeitet von lanparty-stralsund am 28.04.2009, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
das müsste doch eigentlich unter EINSTELLUNGEN und dann ALLGEMEINE EINSTELLUNGEN und dann TITEL DER HOMEPAGE gehn!?!?! der dort angegebene Text wird dann automatisch im Header platziert.
mfG Tsv-Peitz
Zuletzt bearbeitet von tsv-peitz am 16.04.2009, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet
hab dass design der zeit selber drin, schon richtig unter allgemeine einstellungen, da ist das feld nur im header wird nix angezeigt >.<
banner für red design nehmen & in zb photoscape neuen text einfügen
hochladen ( aber nicht verkleinern )
design einstelln
erweiterte einstellungen
banner ( 1000 x 780 )
ah ja stimmt...der Titel wird dann nur im TAB angezeigt...
die Funktion die du suchst gibt es beim Desgin Ice Blue (glaub ich^^).
Wenn man dort den Titel eingibt, erscheint er auch im Header.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.