Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.04.2009 um 21:17 (UTC)    
Titel: Ich such nen Designer

hey
ich habe zwar ein paar nette designs zur verfügung aba ich möchte gerne ein design was genau zu dem hauptbild passt und richtig fett aussieht
das ist das bild an dem man sich orientieren soll
http://img18.imageshack.us/img18/7922/legacy1b.jpg
es soll ein richtig geiles phoenixdesign werden mit allem drum und dran(header, buttons,etc.)
also wer mir dabei behilflich sein kann bitte per pn oda hier i thread melden


Zuletzt bearbeitet von -legacy- am 13.04.2009, 22:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.04.2009 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Als erstes mal bitte Deinen Titel ändern.



Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag14.04.2009 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Hast du die rechte an dem Bild??
______________
Beitrag14.04.2009 um 19:51 (UTC)    
Titel:

yep das geht kla
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de