Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.04.2009 um 16:12 (UTC)    
Titel: Suche Uploadscript

Hallo Allerseits,

ich suche einen vernünftigen Uploadscript für meine Internetseite, damit Besucher ihre eigenen Bilder Hochladen können.
(Erlaubt sind nur Bilder in den Formaten .JPEG und .PNG und sie dürfen maximal 5 MB groß sein.)
Die Bilder sollen auf "ftp://www.buswelt-osnabrueck.de/Bildupload" hochgeladen werden.
Im Internet habe ich schon nach ein paar Scripten ausschau gehalten, aber keinen vernünfitgen und kostenlosen gefunde.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, oder vielleicht ist ja auch einer so freundlich mir einen neuen zu schreiben.

Gruß,
Mathias.
Beitrag14.04.2009 um 16:14 (UTC)    
Titel:

http://www.matpo.de

die sind sehr gut und kostenlos
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 14.04.2009, 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.04.2009 um 16:20 (UTC)    
Titel:

ich dachte da eher an einen script, den man in der html datei reinschreibt, also keine weiteren externen dateien hat., wenn du verstehst was ich meine
Beitrag14.04.2009 um 16:28 (UTC)    
Titel:

bussim-downloads hat Folgendes geschrieben:
ich dachte da eher an einen script, den man in der html datei reinschreibt, also keine weiteren externen dateien hat., wenn du verstehst was ich meine

das geht leider nciht da man das mit php machen muss und amhpbkkein php geht

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag14.04.2009 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Meinst du ein Uploadscript was nur aus einer Datei besteht?
Und ein Uploadscript kann man nicht allein mit HTML machen,dazu braucht man noch PHP.Das Formular zum Upload kann man mit html machen,sonst ist das meiste PHP.

Edit:
Noch zu Gameshop Beitrag unter diesem hier:
Das Matposcript würde ich nicht bei Bplaced installieren,da Bplaced das Uploadscript von Matpo nicht gerne sieht und oft auch löscht.
______________




Zuletzt bearbeitet von green-designs am 14.04.2009, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.04.2009 um 16:32 (UTC)    
Titel:

nimm dir einen webspace bei kilu oder bplaced und installiere da das php script bzw lade es da hoch richte es ein und binde es per iframe in deine webseite
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag14.04.2009 um 16:33 (UTC)    
Titel:

ich habe schon webspace.
aber das ein uploadscript mit php programmiert wird, weiß ich auch, ich habe mal einen php-kurs besucht, was aber schon jahre her ist und einen uploadscript haben wir nie behandelt.
aber wenn ich zusätzlich in der html datei einen php script mit einfüge, dass ist doch möglich oder?
Beitrag14.04.2009 um 16:35 (UTC)    
Titel:

nein das geht nicht es geht nur per iframe

php generiert html code was raus kommt ist dynamisches html bei php

php kannst du nicht so einfach in html dateien einfügen in normalen statischen html code

nur per iframe geht es noch
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.04.2009 um 15:18 (UTC)    
Titel:

@gameshop: Ein einfaches kleines Upload Script kannste ihm doch programmieren.. also sowas kann ich ja auch... nur mit den ganzen "Optionen"... da wirds langsam schwer.. ^^

LG Rico
Beitrag15.04.2009 um 16:33 (UTC)    
Titel:

ich würde matpo empfehlen denn die scripte dort sind sehr sicher und es gibt support und viele gute funktionen

ja klar kann ich selber sowas auch machen und hab auch mal ein uploadscript gemacht

eigentlich ist dazu zum hochladne in php nur eine kleine funktion nötig

aber extra für ihn ein uploadscript erstellen?

geh zu matpo da gibts gute
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.04.2009 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Ok.. haste schon recht.. entweder was einfaches.. oder wat professionelles mit tollen feautures.. bei matpo.de

LG Rico
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de