Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.11.2006 um 12:23 (UTC)    
Titel: [erledigt] bilderkategorien bei bilder einfügen

Hallo.
Ich hab folgendes problem:
Seit dem ich die Galerie eröffnet habe, kann ich bei meinem design (iceblue) keine Kategorien mehr sehen, wenn ich bilder normal auf meinen Seiten einfügen will.

Das ist ziemlich nervig, weil ich mittlerweile unzählige Bilder darauf habe und die nun alle durcheinander gweirbelt sind.

Früher hat das einwandfrei funktioniert - somit scheint das problem mit der Galerie zusammen zu hängen.


Habt ihr auch das problem???

Lässt sich dieser fehler noch wieder beheben?
Beitrag01.11.2006 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Ist notiert, ich leit's mal weiter.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag02.11.2006 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Danke dir Wink
Beitrag03.11.2006 um 07:53 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de