Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.04.2009 um 15:16 (UTC)    
Titel: Forum -Kategorien

Hallo,
ich hab schon die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden.
Ich habe gestern schon versucht in meinem Forum eine neue Kategorie zu erstellen, aber es funktioniert einfach nicht. Ist das ein allgemeines Problem oder nur bei mir so?
Beitrag16.04.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel:

hm..Also bei mir geht es . vllt hast dus falsch gemacht...

Arrow Extras editieren
Arrow Forum (ggf. erst aktivieren)
Arrow Forenkategorien
Arrow Titel/für wen es sichtbar ist/Beschreibung eingeben
Arrow "Kategorie hinzufügen"
dann müsste sie da sein

Vielleicht hast dus gemacht, dass nur eingeloggte User die Kategorie sehen können.

Arrow "Nur für eingeloggte User sichtbar?" Arrow Nein

Ich hoffe, es geht jetzt.
lg
Beitrag16.04.2009 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Gut jetzt gehts...ich hatte nur immer keine Beschreibung eingegeben, ich dachte das ist nich Pflicht...deshalb wurde die Kategorie nicht hinzugefügt.
Danke
Beitrag19.04.2009 um 16:48 (UTC)    
Titel:

bitte
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de