Suche im Forum:
Suchen



Soll ein Geschichtenwettbewerb entstehen?
Ja, natürlich!
  64%
[ 9 ]
Nein!
  35%
[ 5 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Beitrag16.04.2009 um 22:05 (UTC)    
Titel: Schreibecke - News 5.12. ! Order Bereich, uvm.

Hallöchen Smile
Schön, dass ihr da rauf schaut!
Ich bin endlich so weit meine Homepage zu präsentieren, denn jetzt bin ich einigermaßen zufrieden mit ihr.
Jedoch würde ich gerne mehr Tipps, Bewertungen und Meinungen hören!
Link: schreibecke.de.tl
Inhalt: Texte - ob Gedichte, Kurzgeschichten oder FanFiction - alles ist vorhanden!
Freu mich schon auf eure Kommentare Smile
LG,
Mona

NEWS 29.11.09

Die Seite schläft schon fast... Die Besucherzahlen sind viel niedriger geworden.. Was mache ich denn falsch? Ich würde mich über Tipps und Verbesserungsvorschläge freuen!
Ein neues Design ist auch schon in Planung.. Ich hoffe, dass es auch umgesetzt werden kann!
Weitere Neuigkeiten sind auch die Videostories, die neu auf der Seite erschienen sind!
Momentan aktuelles: Liebe im Bombenregen mit Twilight-Stars!
~
Beim Schreibwettbewerb fehlen noch 2 Bewerber! Bitte meldet euch!
LG



NEWS 29.11. ABEND
So, ich hab mich heute am Nachmittag hingesetzt und hab mich entschlossen ein paar Sachen wieder zu erneuern Smile
• Textseite! http://schreibecke-texte.de.tl
• Neue Kurzgeschichte
• Ein ASK ME
~ bald folgt ein Blog...

Ich hoffe, dass es so besser ist... und dass mehr Besucher wieder auf meiner Seite landen Smile


02.12.09

Jetzt ist etwas neues auf der Seite!
Ich habe meine Geschichte nun auch gezeichnet, sie heißt das ETWAS Smile
Bitte werft einen Blick dorthin und kommentiert Smile
http://schreibecke-texte.de.tl/%BB-Gezeichnete-Texte/index.htm?PHPSESSID=23bc852db8c74b1a5dcc9da300759737


05.12.09

Wieder etwas Neues !
~ Geschichte Liebestrunken wurde aktualisiert! http://schreibecke-texte.de.tl/Liebestrunken.htm
~ ORDER Bereich wurde vergrößert!
http://schreibecke.de.tl/%26%239658%3B-ORDER.htm
~ Außerdem hat der Schreibwettbewerb endlich gestartet!!!
Wenn die Geschichten eingetrudelt sind, könnt ihr sie gern bewerten!


Liebe Grüße


Zuletzt bearbeitet von schreibecke am 05.12.2009, 19:27, insgesamt 13-mal bearbeitet
Beitrag17.04.2009 um 08:03 (UTC)    
Titel:

also Header und Hintergrund passt sehr gut zusammen, und auch dein gewähltes Design. Auch Inhaltlich ist genügend vorhanden. Auch im rechten Kasten ist etwas Inhalt. Sehr schön!

Allerdings frage ich mich, was beim Newsletter sein soll? Hast du den richtig aktiviert?

liebe Grüsse
Jonas
Beitrag17.04.2009 um 13:00 (UTC)    
Titel:

wie meinst du das mit dem Newsletter?
Smile
Danke für dein Kommentar Wink <3
Beitrag17.04.2009 um 20:17 (UTC)    
Titel:

ich find deine Seite richtig klasse Mr. Green besonders das logo
Beitrag17.04.2009 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Auch ich finde deine Seite sehr gelungen.
Das Design ist schön gemütlich und passt PERFEKT zu deinem Thema!

Ich finde es wirklich klasse, das du so viele geschriebene Werke von dir auf der Homepage veröffentlichst! Du hast wirklich Talent!

Dene Werke sind toll... Leider hab ich nicht die Zeit sie alle zu lesen, aber man kann ja öfters kommen xD

Wünsch dir noch Viel Viel Erfolg!

mfg Poddi
Beitrag18.04.2009 um 08:37 (UTC)    
Titel:

das meine ich:

http://schreibecke.de.tl/%26%239658%3B-NEWSLETTER.htm

den Newsletter kann man ja gar nicht bestellen. Oder klappt das nur bei meinem PC nicht?
Beitrag18.04.2009 um 09:02 (UTC)    
Titel:

stimmt klapt bei mir auch nicht.. Vielleicht hat sie ihn nicht aktiviert?
Beitrag18.04.2009 um 09:34 (UTC)    
Titel:

Das hängt mit den NEWS zusammen. Wenn man einen neuen Newsartikel schreibt deaktiviert sich der newsletter automatisch! (FEHLER beim HPBK)...
Beitrag18.04.2009 um 09:56 (UTC)    
Titel:

man muss sich doch erst für den newsletter eintragen und das klapt nicht
Beitrag18.04.2009 um 16:54 (UTC)    
Titel:

danke für die Kommentare Smile
Also, ich hab wirklich keine Ahnung was mit dem Newsletter ist Sad
Beitrag18.04.2009 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Das hab ich doch erklärt..

Du hast den newsletter richtig aktiviert..

Wenn du jedoch dann bei dem Extra "News" einen Artikel schrebst, wird komischerweise das Extra "Newsletter" deaktiviert!

Dort sind alle Daten gelöscht! Du musst es neu aktivieren damit es wieder funktioniert.. Also zumindest war es bei mir so der fall!...
Beitrag18.04.2009 um 19:11 (UTC)    
Titel:

uh, das ist blöd...
ich habs wieder neu aktiviert, aber das ist doch mühsam wenn ichs immer wieder neu aktiviere *grübel*
Vielleicht kann der Homepagebaukasten das Problem bald beseitigen, wenn nicht, lass ich es einfach bleiben mit dem Newsletter, denn bei mir kommen täglich News ^^
Danke für die Erklärung Smile
Beitrag19.04.2009 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Huhu Smile
Ich biete Texte.. !
Mein Hobby ist es zu schreiben, man sieht es ja in meiner Homepage...
Dort gibt es jetzt einen besonderen Service:
http://schreibecke.de.tl/%26%239658%3B-WISHES.htm

Ich schreibe Geschichten für eure Homepages, die zum Beispiel zum Thema der HP passen...

Vorraussetzungen:
Arrow Mein Copyright steht darunter, und mein Name natürlich
Arrow Die Texte erscheinen auf die Homepage, damit ich weiß, dass es keine Hausübungstexte sind, denn dafür mach ich das nicht
Arrow wenn ich zum Thema nicht schreiben kann, dann kann ich ablehnen


Vorteile:
Arrow Deine Seite wird bei mir verlinkt, mit der Geschichte
Arrow du hast einen Text auf deiner HP ^^





Ich bin schon gespannt, ob jemand diesen außergewöhnichen Service benutzen will
LG
Mona <3


P.S.: Hab durch einen Mod erfahren, dass ich das hierrein schreiben soll ^^
Beitrag19.04.2009 um 14:51 (UTC)    
Titel: Top Besucher?!

So, die Seite ist aktualisiert, mit kleinen Bildern, die das alles ein wenig auflockern... Außerdem ist jetzt ein neues Feature:
Top Besucher
Diese werden in den rechten Boxen angezeigt...
Vielleicht hast du auch ne Chance dort zu stehen? Smile
Ich hoffe über Rückmeldungen Smile
LG,
Mona <3
Beitrag19.04.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Ich finde Deine Seite sehr gelungen. Besonders die Kurzgeschichten haben mich beeindruckt. Alles Gute weiterhin. Hab Dir auch einen Gruss in deinem GB hinterlassen Wink
______________
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit! Sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit !" (Marie von Ebner-Eschenbach)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de