Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.04.2009 um 17:48 (UTC)    
Titel: DÄ BOBRITZSCHER stellen sich vor!

Moin!

Also ich möchte gerne wissen, wir ihr die Seite von meinen Freunden und mir findet.

www.bobritzscher.de.tl

Seht sie euch in Ruhe an und schreibt dann hier oder auf der Seite im Gästebuch eure Meinung oder gebt mir Tipps und Tricks was oder wie ich etwas verändern kann!

Mit freundlichen Grüßen
Beitrag17.04.2009 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Inhalt und Bilder sind ganz nett aber das Design passt irgendie nicht mit dem Header zusammen Wink
Beitrag21.04.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Okay danke schön! Den Header werde ich bald ändern. Hoffe es schreiben noch ein paar mehr Leute ihre Meinung zu der HP.
Beitrag21.04.2009 um 21:05 (UTC)    
Titel:

zusätzlich zu inhalt und bilder sind die videos geil xD ..an design müsst ihr noch arbeiten..viel erfolg noch =)
______________



Zuletzt bearbeitet von i-dark am 21.04.2009, 22:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.04.2009 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Danke! Werd wahrscheinlich anstatt IceBlue ein anderes Design nehmen.
Beitrag19.05.2009 um 18:50 (UTC)    
Titel: Neues Design

Ich habe ein neues Design. Es ist noch IceBue, aber habe von einer Homepage, die kostenlos Deisgns zur Verfügung stellt, ein Design genommen.
Beitrag19.05.2009 um 19:02 (UTC)    
Titel:

och gott von bixx Rolling Eyes Es gibt wesentlich bessere Designs (auch Iceblue). Kuck dir mal folgede Seiten an:

www.poddi-designs.de.tl
www.zitapage.com
www.metropole-designs.com (erst eins)
www.ig444.de.tl
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag22.05.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Interressante Seite, aber den Dorfchat würde ich in Buschfunk umbenennen Smile Laughing
Beitrag17.08.2009 um 11:19 (UTC)    
Titel:

jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:
Interressante Seite, aber den Dorfchat würde ich in Buschfunk umbenennen Smile Laughing

wow...mein 1. Beitragim forum^^

also, dein jetziges design gefällt mir zu 0%
Beitrag17.08.2009 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Okay die Seite ganz geschlossen werden, weil ich ja schon einen zweiten neueren Thread zu meiner Seite eröffnet habe.
Beitrag24.08.2009 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Okay da mein neuer Treahd geschlossen wurde, bleibt der offen. Mr. Green Kommt am Sonntag ma auf meine Hp
Beitrag15.10.2009 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich glaub, ich werd bald meine Hp löschen, hab einfach keine Lust mehr. Wer will, kann noch schnell die Lieder von uns downloaden, ansonsten

Machts Gut!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de