Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.04.2009 um 20:07 (UTC)    
Titel: Header ist 2 mal da

Hallo Forum,
Auf meiner Seite ist der Header 2 mal da der fängt an allen seiten immer neu an, am besten ihr guckt euch das mal an. Kann mir denn jemand sagen wie ich das änder???

MfG Kette
______________
Wir löschen deinen Durst nach Feuerwehr Bedarf Das Team von:

www.jugendfeuerwehren.de.tl
Beitrag17.04.2009 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Hi, dein Header ist für das Design "Buttefly" nicht gedacht,
denn dort sind anderen Größen...

Dein Header hat die Größe 921*104 Pixel und wäre damit bei iceblue richtig,
aber wenn du trotzdem das Design behalten möchtest, versuche mal diesen
Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header{background-image:url(http://img.webme.com/pic/j/jugendfeuerwehren/feuerheaderjb0.gif);background-repeat:no-repeat;background-position: center; widht: 921px; height: 104px;}
-->
</style>
Den Code hier einfügen:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 17.04.2009, 21:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de