Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.04.2009 um 18:49 (UTC)    
Titel: Eure Fantasie

Hallo HPBK Nuter,

jetzt ist mal eure Fantasie gefragt! Ich überlege, eine 2. HP zu erstellen. Mit Gifs, Buttons, Bannerrohlings etc. Was für eine URL würdet ihr mir vorschlagen? www.sarahs-homepageschmuck.de.tl oder was denkt ihr wäre günstig? Ich freue mich über zahlreiche Vorschläge Wink
LG

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beitrag18.04.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.04.2009 um 18:56 (UTC)    
Titel:

sahra-grafics ??
______________
Beitrag18.04.2009 um 21:18 (UTC)    
Titel:

sarahs-pics
sarahs-jewelry
sarahs-pagedeco
sarahs-grafikdeko

evtl. eins davon?
Beitrag18.04.2009 um 21:25 (UTC)    
Titel: Idee

Vielleicht eines davon: sarahs-homepagewerkstatt.de.tl
sarahs-vorlagen.de.tl
sarahs-homepage-hilfe.de.tl
sarahs-designs.de.tl

Lg, Zoey
Beitrag18.04.2009 um 21:59 (UTC)    
Titel:

bessere Idee:
Regestrier dir einfdach irgendeine hier bei hmpbk und füge dann noch 3 Subdomains himnzu:
http://www.smartdots.com/
Beitrag19.04.2009 um 13:13 (UTC)    
Titel:

sarah-gfx.de.tl
sarah-webdesign.de.tl
sarah-designzz.de.tl

MfG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de