Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.04.2009 um 19:09 (UTC)    
Titel: Buchcode

Hey Leute !
Ich bräuchte eure Hilfe:
Ich würde gerne ein "Buch" auf meine Seite einbauen, bei dem man umblättern kann und sich die Seiten durchlesen kann usw.
Es wäre UNGLAUBLICH TOLL, wenn ihr so etwas kennt, denn soweit ich weiß ist das mit einem HTML Code...
LG,
Mona <3
Beitrag18.04.2009 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Hey, haste schon gegoogelt oder so?
Also ich habe mal gegoogelt und habe einen sehr interessanten javascrip gefunden, aber googel du mal schön selber Mr. Green
Beitrag18.04.2009 um 19:29 (UTC)    
Titel:

ja ich schon lang gesucht (über einer stunde) aber nichts gefunden Sad
Könntest du mir nicht bitte den code geben?
oder ich suche noch einmal mit dem wort javascript, mal schauen ob was kommt ^^
wenn nicht, würde ich dich bitten den code reinzustellen.. Smile
Beitrag18.04.2009 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.04.2009 um 19:35 (UTC)    
Titel:

aber was hat css mit dem buchcode zu tun?
ich verzweifle gleich... Shocked
Beitrag18.04.2009 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.04.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel:

das hilft leider nicht weiter Sad
alles nur e-books und erklärungen zu Javascript usw...
Naja, danke fürs Helfen..
Beitrag18.04.2009 um 21:26 (UTC)    
Titel:

hey, diese Buckcodes sind nicht so einfach, ess kommt auch drauf an wass du willst, willst du ein buck wo man richtig sieht wie die seiten umblättern, oder ein buck, wo man einfach auf weiter klickt, wie bei ner diashow ?

MFG
Beitrag18.04.2009 um 21:35 (UTC)    
Titel:

wenn es das mit dem umblättern nicht gibt, dann einfach das zweite..
Beitrag03.05.2009 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Leute? Kann mir keiner helfen?
Beitrag03.05.2009 um 11:44 (UTC)    
Titel:

schreibecke hat Folgendes geschrieben:
Leute? Kann mir keiner helfen?
wieso gibst du dann nicht einfach "diashow javascript button" mal bei google ein? ich hab da gleich auf der ersten seite etwas gefunden
http://www.pcwelt.de/forum/web-know-how-f-r-homepage/317614-diashow-javascript.html (etwa mittig)

das mit dem umblättern ist mit javascript nicht so einfach möglich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de