Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.10.2006 um 21:44 (UTC)    
Titel: Video Downloaden

hey leute,
hab da mal ne frage. und zwar habe ich ein paar videos von meinen freunden und mir zusammen geschnitten und dies auf meine Hp gebracht, nun kommen ganz viele anfragen ob man sich dieses Video auch Downloaden kann. Jetzt meine FRAGE: kann ich eine datei die das Video enthält so rein stellen das andere sich das dann von meiner seite laden können, wenn ja, WIE???

danke im vorraus
gruß
Wolle
Beitrag01.11.2006 um 19:05 (UTC)    
Titel:

ja also du musst es als zip oder rar datei verpacken und dann hochladen!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de