Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.09.2008 um 18:50 (UTC)    
Titel: Extra Forum: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Hallo miteinander,

also so bin ich mit allem eigentlich zufrieden nur habe ich
ein paar Vorschläge zum Forum das man als Extra einrichten
kann zu bieten:

1. Userliste
d.h. man sieht ja wenn man in ein HB-Forum geht das unten steht wie viele
Mitglieder im Forum sind, eine schöne Funktion wäre wenn man draufklicken
könnte und dann alle Usernamen sehen könnte!

2. Userbild
Als User wäre es doch auch schon wen jeder einen Avatar bzw. ein Userbild hochladen könnte im Format von 150*200 oder ähnliches, dann hat jeder sein
eigenes Bild und ist auch daran besser zu erkennen Smile

3. Private Nachrichten schreiben
Eine andere Idee wäre wenn man Usern wenn man auf den Username klickt [kommen ja ein paar Informationen] eine private Nachricht senden könnte, d.h. auch Leute die Nicht bei HB angemeldet sind können sich verständigen wenn es persönlich ist oder ähnliches. Wenn man nochmal zum Vorschlag 1 rutsch Smile wäre es ja super wenn neben dem Usernamen noch ein PN stehen würde d.h. Private Nachricht senden Smile

4. Icons
Sind jetzt eher was nebenbei aber ich fände es super wenn man Mitgliedern Icons vergeben könnte [kleine Bilder die über den Usernamen angezeigt werden] das Moderatoren ein Icon haben usw.

Also bis jetzt waren das erstmal meine Wünsche bzw. Vorschläge Smile
Ich freue mich über Antworten

MFG HabboSeasons
______________
Die News aus dem HabboHotel zu jeder Jahreszeit


Zuletzt bearbeitet von habboseasons am 08.10.2009, 20:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.09.2008 um 19:08 (UTC)    
Titel:

jo was auch noch eine coole sache wäre wenn mann auszeichnungen oder so bekommt z.b wenn mann 100 Beiträge geschrieben hat usw
Beitrag28.09.2008 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Wen man so etwas komplexes haben will, sollte man einfach ein besseres Foren-Sytem nutzen
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag28.09.2008 um 20:01 (UTC)    
Titel:

es gibt externe anbieter für solche sachen. einfach mal googeln und dann in der navigation extern verlinken. zum beispiel foren-city.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag29.09.2008 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Das stimmt aber ich finde es schöner wenn das Forum von
HB ist weil ich mag es nicht ein Extra Forum einzurichten!

MFG das HS-Team
______________
Die News aus dem HabboHotel zu jeder Jahreszeit
Beitrag29.09.2008 um 16:32 (UTC)    
Titel:

jo da kann ich mich nur anschließen Cool
Beitrag29.09.2008 um 16:51 (UTC)    
Titel:

nun seid mal flexibel. mit ein grund eines externen forums, wäre dann noch folgender: das forum geht, selbst wenn der baukasten nicht funktioniert und umgekehrt genau so. man ist quasi doppelt abgesichert.

gruss gringo

es gibt bei foren-city etwa 50 designs ( auch selbst anpassen ist möglich) und eines sagt euch bestimmt zu.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag29.09.2008 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Na gut deine Aussage war jetzt mal eine andere Hinsicht!
Aber bedenke es mal, nicht jeder mag ein externes Forum
einrichten!

Und niemand sagt das HB es jezzt machen kann mir würde
ja PN und die Mitgliederliste reichen Smile

MFG HS
______________
Die News aus dem HabboHotel zu jeder Jahreszeit
Beitrag17.10.2008 um 00:30 (UTC)    
Titel:

Ich würde es sehr begrüssen wenn Besucher keine neuen Gruppen mehr eröffnen könnten & diese Funktion den Gruppenleitern vorbehalten wäre.
______________
Eine jede Wahrheit liegt tief in einem und wartet darauf entdeckt zu werden...
Beitrag19.04.2009 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Also das mit dem Avatar vermisse ich auch, aber ich würde mich auch freuen, wenn der Admin selber Benutzer im Adminbereich hinzufügen könnte...
Beitrag19.04.2009 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.04.2009 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Das ist mir schon bewusst. Ich leite ja selber noch ein Forum (www.rpg-harrypotter.eu). Allerdings abenötige ich nur ein kleines Forum und dafür ist halt das Extra perfekt. Aber da würde ich mich freuen, wenn eben das Avatar eingeführt wird, genauso wie das Erstellen neuer User im Adminbereich...
Beitrag19.04.2009 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Ja das währe cool.
Währe auch cool,wenn uns ein Mod oder Admin aufklären könnte,ob das geht.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag26.03.2011 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Ich finde generell, dass man das Forum übers "externe Backend?" administrieren können sollte.
Sprich auf Homepage-Baukasten.de einloggen -> Extras editieren -> Forum = Extra bearbeiten. Bislang kann man dort nur die Forenkategorien bearbeiten aber keine Topics oder gar einzelne Threads.
Alles im allem, ist das Extra "Forum" noch ein wenig ausbaufähig.

Gibt es in diesem Forum ein offizieller Thread von Admins, was noch alles verbessert wird?
______________
Beitrag26.03.2011 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Ja diese ganzen Sachen würdn das Forum noch schöner machen!
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de