Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.04.2009 um 16:24 (UTC)    
Titel: Die Simpsons brauchen dich in der schreibecke!

Hallo!

Die Simpsons haben sich seit kurzem hier auf der Seite einquartiert! Lisa und Marge waren der Meinung ein wenig Bildung würde nicht schaden, der Rest will nicht doof sterben. Nun müssen sie aber ihre Unterkunft bezahlen, indem sie Nachhilfe geben - und zwar meinen Gästen.
Findet die Simpsons auf der Seite, und lest ihre Mitteilungen. Schreibt mir eine Nachricht mit den Tipps und ihr sichert den Simpsons monatelangen Aufenthalt. Außerdem kriegst du einen Award, und zwar den Schreibinformierten durch die Simpsons!
Los, den Simpsons bleibt nicht viel Zeit!
Such die zehn Tipps!

Link: http://schreibecke.de.tl


Zuletzt bearbeitet von schreibecke am 19.04.2009, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.04.2009 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Bitte die Regeln beachten !

Nutze deinen Promo-Thread dafür
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de