Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.04.2009 um 16:46 (UTC)    
Titel: Suche Der mir ein Kostenloses Design Macht

Hallo wer kann und will mir bitte ein Kostenlosen Fussball Design erstellen??

Den Bannner Könnt ihr von meiner hp nehmen!

Sollte Schwarz weiss sein von den Farben! Hintergrund schwarz und Weisse schrift! Den Banner bitte mit einbauen und wenn es geht ein coolen Menüleiste etc... wäre net wenn mir jemand helfen könnte !

www.lbc25-berlin-senioren.de.tl.


Danke im Vorraus

Frank!
Beitrag21.04.2009 um 00:14 (UTC)    
Titel: guck mal hier ;)

angbot futsch >.<


Zuletzt bearbeitet von demon-x am 21.04.2009, 21:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.04.2009 um 01:13 (UTC)    
Titel:

Ich kann dir ein Design machen, aber ich habe meine Werbung drinnen, musste halt wissen, ist aber nur nen kleiner link oben Links.
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag21.04.2009 um 19:11 (UTC)    
Titel:

yannick-privat hat Folgendes geschrieben:
Ich kann dir ein Design machen, aber ich habe meine Werbung drinnen, musste halt wissen, ist aber nur nen kleiner link oben Links.



würde mich freuen! Danke
Beitrag24.04.2009 um 14:18 (UTC)    
Titel:

hmmm ok schade dann nicht
Beitrag24.04.2009 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Mann kann ja auch Sulgentest fragen ! Oder was suchst ein IceBlue design oder CSS ?
Beitrag24.04.2009 um 20:14 (UTC)    
Titel:

lbc25-berlin-senioren hat Folgendes geschrieben:
hmmm ok schade dann nicht


Nur mal zur Info: Es hat wohl jeder Designer hier ein kleines Copyright in seinem Design drin. Das Design ist kostenlos und dafür ist es das mindeste, daß man ersehen kann, wer es gemacht hat.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag24.04.2009 um 20:27 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
lbc25-berlin-senioren hat Folgendes geschrieben:
hmmm ok schade dann nicht


Nur mal zur Info: Es hat wohl jeder Designer hier ein kleines Copyright in seinem Design drin. Das Design ist kostenlos und dafür ist es das mindeste, daß man ersehen kann, wer es gemacht hat.

Grüßle, Tanja


Ich glaube du hast das falsch verstanden! Er hat "ok schade" geschrieben, weil der Anbieter nach drei Tagen immer noch nicht geantwortet hat! Vorher hat er nämlich folgendes geschrieben:"würde mich freuen, danke"

vg tjpeiler
Beitrag24.04.2009 um 20:43 (UTC)    
Titel:

tjpeiler-designs hat Folgendes geschrieben:
tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
lbc25-berlin-senioren hat Folgendes geschrieben:
hmmm ok schade dann nicht


Nur mal zur Info: Es hat wohl jeder Designer hier ein kleines Copyright in seinem Design drin. Das Design ist kostenlos und dafür ist es das mindeste, daß man ersehen kann, wer es gemacht hat.

Grüßle, Tanja


Ich glaube du hast das falsch verstanden! Er hat "ok schade" geschrieben, weil der Anbieter nach drei Tagen immer noch nicht geantwortet hat! Vorher hat er nämlich folgendes geschrieben:"würde mich freuen, danke"

vg tjpeiler



Genau deswegen !
Beitrag24.04.2009 um 21:46 (UTC)    
Titel:

Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil! War ein Mißverständnis, sorry!

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag25.04.2009 um 05:56 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil! War ein Mißverständnis, sorry!

Grüßle, Tanja


Kein Problem Wink
Beitrag25.04.2009 um 05:59 (UTC)    
Titel:

So Bitte wer mir ein Schwarz weisses Design mit coolen Menü machen könnte, wäre ich sehr dankbar ,das mit eurem Copyright is tmir vollkommen klar , bitte wenn eure werbung drauf soll dann mit einen kleinen link, wäre sehr nett wenn sich jemand melden würde!

Greetz Frank
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de