Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.04.2009 um 17:15 (UTC)    
Titel: Helft mir mit Winrar

Hallo

Ich habe vor einem Monat das Programm Winrar installiert, ich möchte es deinstallieren aber ich weiß nicht wie, habe schon an den Support von Winrar geschrieben aber keine Antwort bekommen.

Bitte helft mir
Beitrag20.04.2009 um 17:19 (UTC)    
Titel:

mal ne frage, warum willst du winrar deinstalieren? Das ist meiner Meinung das beste Entpackungsprogramm.

Geh über Systemsteuerung und dann Software (glaube) und klick das Programm mit einem Mausklick an und dann müsste da rechts deinstallieren stehen.
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag20.04.2009 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.04.2009 um 17:25 (UTC)    
Titel:

ja gut wenn es eine Demoversion ist, ist schon sch**ße
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag20.04.2009 um 17:27 (UTC)    
Titel:

djentertainment hat Folgendes geschrieben:
mal ne frage, warum willst du winrar deinstalieren? Das ist meiner Meinung das beste Entpackungsprogramm.

Geh über Systemsteuerung und dann Software (glaube) und klick das Programm mit einem Mausklick an und dann müsste da rechts deinstallieren stehen.


Es hat einen Grund, aber ichs sage es lieber nicht.

Danke, es hat geklappt. Very Happy

Ihr könnt closen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de