Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.04.2009 um 08:17 (UTC)    
Titel: hp Bauen ohne hilfe geht das nicht

hi Leute ,

ich bin neu und will eine HP machen nur weiß ich leider nicht wie würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipp geben könntet wie wir alle mal angefangen sind melden bitte in MSN Melden Marcusworld@gmx.de will eine für Model bau haben (Verbrenner)


Bitte um hilfe

MFG Marcus
Beitrag21.04.2009 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Hallöle...

Schau mal hier: [url] http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=18[/url]

Hier findest du alles was du brauchst.

Grüsse.

Habbo Awards


Zuletzt bearbeitet von habbo-awards am 21.04.2009, 11:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de