Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.10.2006 um 19:31 (UTC)    
Titel: bildverarbeitung + Lizensfreie Bilder

huhu (ich ma wieder oO)
also ich habe jetzt endlich ein gutes und einfaches bildverarbeitungsprogramm gefunden (photo impact 11)
so und nun zu meiner frage und zwar brauche ich ja vorlagen zum bearbeiten...bloss wo bekomme ich solche bilder her?hat da vielleicht jemand ne ahnung???ich könnte ja auch lizensfreie bilder zb von about pixel nehmen aber darf ich die auch beareiten???ich glaube nish ne?!naja würde mich über antworten freuen
LG steffie
Beitrag01.11.2006 um 21:16 (UTC)    
Titel:

www.free-picture.de.tl Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de