Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.04.2009 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Die Klimaerwärmung ist nicht vorbei. Nur, weil das thema alt ist, heißt das nicht, dass man darüber nicht weiter diskutieren dürfte.
Sonst besteht man ja immer auf die Forensuche. Damit findet man nunmal alte Threads. Und wenn man darauf antworten möchte, sollte man das auch.

Was spricht also dagegen, hier weiter zu posten? Nein, nicht antworten. Einfach mitreden.
______________
Beitrag23.04.2009 um 07:31 (UTC)    
Titel:

habs auch per Forensuche gefudnen! Also ich denke, man sollte etwas unternehmen, obwohl die Statistiken nicht stimmen müssen!

ihr müsst euch mal diesen Film ansehen!

http://www.youtube.com/watch?v=a2Bxi5YhREI
Beitrag23.04.2009 um 07:44 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Die Klimaerwärmung ist nicht vorbei. Nur, weil das thema alt ist, heißt das nicht, dass man darüber nicht weiter diskutieren dürfte.
Sonst besteht man ja immer auf die Forensuche. Damit findet man nunmal alte Threads. Und wenn man darauf antworten möchte, sollte man das auch.

Was spricht also dagegen, hier weiter zu posten? Nein, nicht antworten. Einfach mitreden.



Kann ich nur zustimmen !

Es gibt Themen die werden nicht alt und darüber werden wir auch noch
in vielen Jahren diskutieren.
Warum deshalb immer wieder einen neuen Thread öffnen.
Genau das wollen wir ja, das die Suche genutzt wird Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag23.04.2009 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Hey, Magic: 2070 bin ich im Guinessbuch der Rekorde als ältester Arbeitgeber, ich bin dann 110 und da du etwas jünger bist wirst du mein Fahrer Laughing

ok, war Spam Rolling Eyes
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag23.04.2009 um 09:15 (UTC)    
Titel:

kdl-design hat Folgendes geschrieben:
Hey, Magic: 2070 bin ich im Guinessbuch der Rekorde als ältester Arbeitgeber, ich bin dann 110 und da du etwas jünger bist wirst du mein Fahrer Laughing

ok, war Spam Rolling Eyes


wenn du dann noch lebst^^
Beitrag23.04.2009 um 09:29 (UTC)    
Titel:

kdl-design hat Folgendes geschrieben:
Hey, Magic: 2070 bin ich im Guinessbuch der Rekorde als ältester Arbeitgeber, ich bin dann 110 und da du etwas jünger bist wirst du mein Fahrer Laughing

ok, war Spam Rolling Eyes



Aber gerne doch,falls ich dann noch gehen kann Wink

Darfst mich dann umtaufen und sagen :

Harry fahr den Wagen vor Laughing
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 23.04.2009, 10:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.04.2009 um 09:40 (UTC)    
Titel:

lol bei dem Film,0:40:
"Ich war früher mal der nächste Präsident der vereinigten staaten".
Mr. Green Mr. Green
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag23.04.2009 um 09:48 (UTC)    
Titel:

es stimmt! Er hat gegen Bushi verloren!!

hier mal ein paar Links, hier mal eine Slideshow zu einem kleinen Teilm des Filmes.

http://www.youtube.com/watch?v=xMazxQRvtJk
http://www.youtube.com/watch?v=91cJIL8iayY&feature=related


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 23.04.2009, 11:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.04.2009 um 10:36 (UTC)    
Titel: lol?

mal abgesehen davon das 99,999% sich über 5 bis 7 grad mehr im jahr freuen xD
aber nach der uralt diagnose der bild bleibt dass klima konstant bei einem plus von 5 grad, was auch dazu führt dass die ozeane sich erwärmen, was dazu führt dass die gerfrohrenen metan massen am grund tauen und an die öberfläche steigt was noch mal ein + von 5,5 - 8,5 grad bringt macht als prognose ein + von 10 grad ( treibhaus effekt ) und sollte dass erneut eintretten kommt es zu einem massensterben von 95 - 98 % der weltweitengesamtpopulation also lustig machen kann man das nicht gerade....... besonders da die gattung mensch dabei am schlimsten mit betroffen sein wird wenn uns zu deutsch dass futter weg stribt sowohl zu land als auch zu wasser könnt ihr euch selber denken was dann passiert ..................

mfg demon


Zuletzt bearbeitet von demon-x am 23.04.2009, 11:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.04.2009 um 11:28 (UTC)    
Titel:

kdl-design hat Folgendes geschrieben:
Hey, Magic: 2070 bin ich im Guinessbuch der Rekorde als ältester Arbeitgeber, ich bin dann 110 und da du etwas jünger bist wirst du mein Fahrer Laughing
:


Hehe, ich bin dann nur 86 Mr. Green Very Happy

Zum Thema: Das ist ein Todeskreis:
Wir brauchen mehr Energie, weil es immer mehr Nachwuchs geben wird (besonders in China), deshalb brauchen wir Stoffe wie Kohle,Erdöl,... und alle anderen Dinge. Wir beuten unsere Erde aus, verschmutzen gleichzeitig die Erde. Wegen der Gase, wird die Temperatur wärmer, die Pole schmelzen, also steigt der Meeresspiegel, Länder wie Niederlande,Grossbritanien (und alle anderen am Meer) werden zum teil überschwemmt, die Temperatur steigt, wir können nicht abhauen- die Durchschnitts Temperatur wird ca. auf 10-25°C steigen, wir können es nicht mehr aushalten, und wir werden qualvoll sterben, Ende. Rolling Eyes Crying or Very sad

Wir haben eine Zivilisation erschaffen, und werden sie auch zerstören


Zuletzt bearbeitet von nikitak am 23.04.2009, 12:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.04.2009 um 16:06 (UTC)    
Titel:

@ demon-x.de.tl
es geht nicht darum, dass es wärmer wird, sondern dass der Schnee und die Gletscher so schmelzen, dass siehst du beim Clip im Kilimandscharo. Und deswegen gibt es die Fluten!
Beitrag23.04.2009 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Also ich find es sieht super aus mit Palmen
Wüste und sowas is halt multikulti da haste
alle Länder in einem Land zusammen ^^
Aber ehrlich ma Bild ist echt schwachsinnig
aus einem Streit zwischen zwei Teenies
(was sehr oft vorkommt XD) würden sie
"BANDENKRIEG SCHOCKIERT GANZ BERLIN !"
machen ^^
Beitrag23.04.2009 um 19:37 (UTC)    
Titel: nun ja xD

die pol-kappen & gletscher waren nicht immer da wo sie heute sind , in der erdgeschichte wiederholte sich dieser vorgang immer wieder ich finds lustig wie alle denken die pol kappen & gletscher ware immer da wo sie heute sind >.<
dass was dann land untergeht war vor fast 500 jahren soger noch landunter, städte wie lodon konnten ohne den menschlichen einfluss noch nie überleben sie wären schlicht weg abgesoffen, warum siedelt man überhaupt an den gebieten die in der geschichte immer wieder von fluten etc. betroffen werden.

und bevor ich jetz röfl bekomm lest es nach über sp etwas gibt es bücher die pol kappen kommen & gehen dass war schon immer so!

unser planet hat sich von der größe eines staubkorns zu nem planetoiden endwickelt ( der mindestens 4 milliarden jahre nur aus flüssigem gestein & metall bestand) da gab´s wohl auch keine pol kappen, in der zeit der ersten lebensformen wo es noch mehr als warm war wohl auch nicht, als die erde sich vor zich milionen jahren dass erste mal um 10 grad erwärmt hat und 95 % aller arten wohl oder übel ausgestorben sind wohl auch nicht .

die pol kappen sind genauso im laufe der zeit verglänglich wie wie dass hat nicht viel mit uns zu tun , die industrie gibt weniger kohlenstoff ab als die ozeane, vulkane und was nicht alles nur mal dazu ohne kohlenstoff gebe es uns alle nicht! es liegt an menschen der sich verbreitet , mehr nachkommen macht als kannickel und daran ist nicht´s zu ändern doch der klimawandel kram ist mehrfach wiederlegt worden besonders durch die erdgeschichte selsbt, jede gattung die die welt beherscht bzw beherschte ist ausgestorben und wir sind die einzige art die wir kennen die dies vorsätzlich verursachen kann da sind mir die unbeständigen polkappen & die die endsschuldige den ausdruck so dumm sind und immer wieder in die gebiete zurück kehren und dann wieder alles absäuft is meiner ansicht ziemlich dumm .
Beitrag23.04.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Zitat:
mal abgesehen davon das 99,999% sich über 5 bis 7 grad mehr im jahr freuen xD


Ich gehöhr eindeutig zu den paar anderen! Es sit viel zu warm, ich hasse das, am besten ist es, wenn es so 18 grad ist!

Zitat:
Wir brauchen mehr Energie, weil es immer mehr Nachwuchs geben wird (besonders in China), deshalb brauchen wir Stoffe wie Kohle,Erdöl,... und alle anderen Dinge. Wir beuten unsere Erde aus, verschmutzen gleichzeitig die Erde. Wegen der Gase, wird die Temperatur wärmer, die Pole schmelzen, also steigt der Meeresspiegel, Länder wie Niederlande,Grossbritanien (und alle anderen am Meer) werden zum teil überschwemmt, die Temperatur steigt, wir können nicht abhauen- die Durchschnitts Temperatur wird ca. auf 10-25°C steigen, wir können es nicht mehr aushalten, und wir werden qualvoll sterben, Ende. :Rolling Eyes: :Crying: or :Very sad:


Meine Verison ist nen ibsschen anders;-):

Es wird zu warm auf der Erde, die Pole schmelzen, sie bringen die Tempaertur des Golfsstroms zum sinken, es kommt en neue Eiszeit, also ist da ncihts mehr mit warm^^ Diese Theorie ist abe rnoch nicht bestätigt oder so.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag23.04.2009 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Bild?! ..mhh.. ich weiss nicht ob ich denen glauben soll, ..
meiner Meinung nach dramatiesieren die alles ziemlich ;D
______________
Geld verdienen?!
* zu 100% seriös und legal!
* völlig kostenlos! Du wirst nie auch nur einen Cent zahlen müssen! Keine Verträge, keine"Startpakete" !!!
* Auszahlung ab 5 Euro aufs PayPayl Konto, und ab 10 Euro auch aufs Bankkonto möglich!
* einfach zu verstehen!
* bequem von zu Hause aus zu erledigen!
* mit geringem Zeitaufwand verbunden
www.leichtes-taschengeld.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de