Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.04.2009 um 09:53 (UTC)    
Titel: Besonderes CoolMenü

hi,
ich suche ein coolmenü, und zwar kein normales sondern eins wo man seiten wechseln kann;
oben sind z.B. 5 Button(=Coolmenü) wenn ich dann auf einen klicke komm ich auf deren seite und links an der seite soll dann eine andere Navigation erscheinen als vorhin war.

Hat mir jemand einen Code dafür?
(Betrefende Seite: Habboterm.de)

mfg Jack
Beitrag22.04.2009 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Das, was du vor hast, hat nichts mit dem Coolmenü zu tun. Du machst einfach ein ganz normales Coolmenü und auf der entsprechenden Seite baust du eine neue Navigation ein, die du links positionierst. Ganz einfach. Anders wirst du es hier im Kasten auch nicht hinbekommen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag22.04.2009 um 11:21 (UTC)    
Titel:

ok ich versuchs mal...
kann mir dann jemand einen code für solch ein coolmenü und für die navi geben?
und wie mache ich das dann genau? Die Navi auf der linken seite erscheint doch immer...

mfg
Beitrag23.04.2009 um 12:01 (UTC)    
Titel:

keiner einen Code?
weiß vielleicht einer wo ich so einen Code herbekomme?

mfg
Beitrag23.04.2009 um 13:11 (UTC)    
Titel:

also muss ich dann die ganze navigation entfernen und einzeln neu anbringen?
Kann mir denn jemand so eine Navigation geben?

mfg
Beitrag23.04.2009 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Bitte in Zukunft den Edit-Button verwenden und nicht zweimal kurz hintereinander untereinander posten.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag23.04.2009 um 16:21 (UTC)    
Titel:

OK! Werde dran denken....
Zitat:
also muss ich dann die ganze navigation entfernen und einzeln neu anbringen?
Kann mir denn jemand so eine Navigation geben?


mfg
Beitrag23.04.2009 um 18:17 (UTC)    
Titel:

schaue mal bei mir unter Tutorials Wink
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag24.04.2009 um 11:36 (UTC)    
Titel:

also das auf deiner seite entspricht meinen vorstellungen! Aber ich blick da überhaupt nicht bei den Codes durch und funktionieren tuts auch nicht richtig!

Kannst du mir das genauer erklären?

mfg
Beitrag25.04.2009 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Also ich habs jetzt mal versucht! Aber ich kriegs nicht hin!

Zitat:
Kannst du mir das genauer erklären?


mfg
Beitrag25.04.2009 um 16:51 (UTC)    
Titel:

man das funktioniert immer noch nicht!
muss ich denn ein coolmenü drin haben damit das geht?
Beitrag25.04.2009 um 18:38 (UTC)    
Titel:

du hast den code ohne
Zitat:

<style type="text/css">
<!-

Anweisung /Code
-->
</style>

eingegeben
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag26.04.2009 um 16:30 (UTC)    
Titel:

gut ich denke das hat funktioniert! Aber mir fehlt jetzt noch ein coolmenü
hat jemand eins wo ich meine eigenen Bilder einsetzen kann?

mfg Jack
Beitrag29.04.2009 um 19:02 (UTC)    
Titel: hi

he das ist der komplette code:

Code:
<!--Die horizontale Navigationsleiste-->

<div align="center"><style type="text/css">
#navlist ul
{
margin-left: 0;
padding-left: 0;
white-space: nowrap;
}

#navlist li
{
display: inline;
list-style-type: none;
}

#navlist a { padding: 3px 10px; }

#navlist a:link, #navlist a:visited
{
color: #fff;
background-color: 00000;
text-decoration: none;
}

#navlist a:hover
{
color: #fff;
background-color:000000 ;
text-decoration: none;
}</style>

<div id="navcontainer">
<ul id="navlist">
<li><a href="http://lpmagnetic.de.tl/Listen-to-.--.--.-Hybrid-Theory.htm" title="Listen To... Hybrid Theory">Listen To...Hybrid Theory</a></li>
<li><a href="http://lpmagnetic.de.tl/Listen-to-.--.--.--Meteora.htm" title="Listen To...Meteora">Listen To...Meteora</a></li>
<li><a href="http://lpmagnetic.de.tl/Listen-To-.--.--.--Minutes-To-Midnight.htm" title="Listen To...Minutes To Midnight">Listen To...Minutes To Midnight</a></li>


<li><a href="http://lpmagnetic.de.tl/Listen-To-.--.--.-LPU-2-.-0.htm" title="Listen To...LPU 2.0">Listen To...LPU 2.0</a></li>
<li><a href="http://lpmagnetic.de.tl/Listen-To-.--.--.-LPU-3-.-0.htm" title="Listen To...LPU 3.0">Listen To...LPU 3.0</a></li>
</ul>
</div></div>
</div> 



leider schon mit meinen titeln & links aber ich glaube du müssteste hinbekommen^^
______________
http://www.lpmagnetic.de.tl
Beitrag30.04.2009 um 17:08 (UTC)    
Titel:

genau das isses!
also soweit so gut
geht mal auf www.forumtestpage.de.tl das gefällt mir wiederum nicht so!
ich hab den code folgendermaßen umgebaut:
Code:
<!--Die horizontale Navigationsleiste-->

<div align="center"><style type="text/css">
#navlist ul
{
margin-left: 0;
padding-left: 0;
white-space: nowrap;
}

#navlist li
{
display: inline;
list-style-type: none;
}

#navlist a { padding: 3px 10px; }

#navlist a:link, #navlist a:visited
{
border: 0px solid #000000;
background-color: #000000;
background-image: url(http://img.webme.com/pic/h/habboterm/coolmenue.bmp);
text-decoration: none;
text-align: center;
font-weight: bold;
cursor: pointer;
margin: 0px;
display: block;
height: 25px;
color: #00CCFF;
}

#navlist a:hover
{
background-color: #00CCFF;
background-image: url(http://img.webme.com/pic/h/habboterm/coolmenue_hover.bmp);
color: #fff;
text-decoration: none;
}</style>

<div id="navcontainer">
<ul id="navlist">
<li><a href="http://forumtestpage.de.tl/Kontakt.htm" title="Kontakt">Kontakt</a></li>
<li><a href="http://forumtestpage.de.tl/nix.htm" title="nix">nix</a></li>
<li><a href="http://forumtestpage.de.tl/nix.htm" title="nix">nix</a></li>
<li><a href="http://forumtestpage.de.tl/nix.htm" title="nix">nix</a></li>
<li><a href="http://forumtestpage.de.tl/nix.htm" title="nix">nix</a></li>
</ul>
</div></div>
</div>


was ist da falsch?

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de