Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.04.2009 um 06:22 (UTC)    
Titel: dringend Coder (!!!)

Hallo, ich suche einen Coder für meine HP.
Ich habe ein anderes Template das ich auch schon eingebaut habe aber jz brauch ich jemanden der mir hilft wie man die menüpunkte mit meinen verbindet und das alles Sad

Bitte um Hilfe!!!

hier die seite:

http://langschwarzinger-ultras.com/home.htm
Beitrag25.04.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel:

wie die menüpunkte verbinden? du meinst das coolmenü auf deine hpbk seiten zu verlinken?
______________
Beitrag25.04.2009 um 18:22 (UTC)    
Titel:

ja genau.. weil das irgendwie so komisch is und ich es ned check.. also auch das das textfeld und die rechten bioxen funken D: also würd mich voll freuen wenn dus machen würdest Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de