Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.04.2009 um 08:51 (UTC)    
Titel:

es geht ja nicht darum, was die Bild sagt, sondern was
die meisten sagen. Die Bild ist nicht die einzige, die erzählt, dass
die Welt zurzeit in einem schlechten zustand ist... und
ich denke, dass es nicht darauf hinausläuft dass es wärmer
wird, sondern dass durch die hohen Temperaturen Gletscher
schmelzen und Hochwasser entstehen. Und das wird dann
schlimmer sein als die paar grad mehr. Zurzeit brechen
in Grönland und in Gletschergebieten jede
Minute
grosse Eisbrocken ab, wegen der Paar grad. Das zeigen
Aufnahmen aus diesen Gebieten.
Beitrag24.04.2009 um 09:08 (UTC)    
Titel: hallo?!?

is dass hier rettet die gletscher?
müsste man hier geograohische aufzeichnungen & berechnung ins forum spammen damit dass verstanden wird dass die ganze ice & schneemasse nie da war wo sie heute ist -.- zur not fragt oma google oder geht in eine bücherrei -.-
da gibt es in manchen auch solche uralten landkarten, dass was jetz absäuft ist dass was der mensch der natur an land gestolen hat -.- lol nur so währrend der letzten eiszeit war fast ganz europa ein gletscher mal angemerkt -.- lesen heisst wissen, wissen heist verstehen & verstehen heißt ne logische schlussfolgerung zu ziehen und die ist : was habt ihr mit den gletzschern ? die werden iwann wieder europa bedecken dann wieder nur die fläche wo sie heute sind, dann verschwinden sie für ein paar jahrtausende und dann sind sie wieder da -.- nicht nur die lebensformen dieses planten haben eine kontinuierliche evolution , der planet selbst ist auch ständig im wandel ( bsp kontinentalplattenverschiebung, klimazonen veränderung -.-) im kirtas war europa regenwald u.s.w also nicht um die gletscher weinen die kommen wieder, verschwinden , kommen wieder.............................................. so ist dass mit einem lebenden planeten er verändert sich nur mal .......
Beitrag24.04.2009 um 10:53 (UTC)    
Titel:

slackline hat Folgendes geschrieben:

Meine Verison ist nen ibsschen anders;-):

Es wird zu warm auf der Erde, die Pole schmelzen, sie bringen die Tempaertur des Golfsstroms zum sinken, es kommt en neue Eiszeit, also ist da ncihts mehr mit warm^^ Diese Theorie ist abe rnoch nicht bestätigt oder so.


Und wenn, dann wird trotzdem die Sonne einbisschen nachhelfen.
Beitrag24.04.2009 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Dieses Bild wird ohne Frage die Zukunft zeigen wenn Deutschland so weiter macht, warschenlich lebe ich dort auch noch und hoffe ernsthaft das manche Menschen langsam mal aufwachen werden.

Das die Menschen in so Tausend Jahren warschenlich aussterben ist eh klar...
Beitrag24.04.2009 um 16:43 (UTC)    
Titel:

genau meine Meinung! Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Beitrag24.04.2009 um 21:11 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
Also, wenn ich schon BILD lese, dann guck ich mir den Link erst gar nicht an. Die Bildzeitung kann man höchstens als Toliettenpapierersatz nehmen, wen es alle ist.
Gute Antwort!!! Meine Meinung!! Hehe...
Beitrag25.04.2009 um 06:33 (UTC)    
Titel:

ich lese mir wenn da BILD steht alles durch, da kann ich mal wieder richtig lachen!Very Happy


b2T
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag25.04.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel: die ärzte ^^

die bild besteht aus : angst, hass titten und dem wetterbericht xD

lustig und wahr XD
Beitrag25.04.2009 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Das die BILD übertreibt ist klar.

Doch es kann dennoch große ausmaße nehmen.
Ich mache mir pers. dennoch kein Kopf.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag25.04.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel:

was nndesign sagt, stimmt!! Okee, die Bild ist
wirklich eine sehr (blöde) Zeitung, aber das
heisst nicht das sie Lügen. Und in 50 Jahren
kann alles anders aussehen.


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de