Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.04.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel: Ich suche ein Design.

Hallo,

Ich benötige ein Design mit folgenden Inhalt:

- die Navigation sollte links sein
- die Farbe der Buttons bei der Navigation schwarz und die Schrift beim Navigation-Bereich weiß
- Unterseiten: => Titel ; Schrift wieder weiß und Button schwarz
- Navigation, die Seite, auf der man grad ist und die rechten Boxen: Rot und Schrift weiß
- Hintergrund soll etwas heller als schwarz sein und man kann ein eigenes Bild als Hintergrund nehmen
- Die Seiten, indem der Inhalt steht soll der Hintergrund weiß sein damit ich in schwarz den Inhalt reinschreiben kann
- die Farbe des Hintergrund, wo man den Inhalt der rechten Boxen schreibt weiß

Ich denk mal das war alles. Wer es nicht verstanden hat soll sich bei mir oder hier melden, dann gabe ich denjenigen, der mir helfen will meine ICQ Nummer falls jemand ICQ hat.

Es tut mir Leid, wenn ihr es nicht verstehen könnt, das ist dann meine Schuld. Wink

Animiert: Ja

Würde mich freuen, wenn es einer machen könnte.

Danke
Beitrag25.04.2009 um 14:16 (UTC)    
Titel: Ich machs (:

ich würde das Design machen......

Referenzen:
www.landario.de.tl
www.anetheron.de
Beitrag25.04.2009 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Wirklich? Wär sehr nett, danke. Very Happy

Hab dir nochmal eine Nachicht geschickt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de