Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.03.2009 um 18:43 (UTC)    
Titel: Suche Guild Wars Design

Hi,
ich bin schon lange auf der suche nach einem Design für meine Homepage.
Es währe nett wenn einer von euch mir ein Design erstellen könnte.
Ich bin 14-Jahre alt und hab noch keine Erfahrungen zum erstellen eines Designs.

Das Design sollte zu Guild Wars passen.
Man sollte alles lesen können (z.B. keine schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund).
Es währe auch schön wenn auf dem Header "Messengers Of Nightmare" stehen würde, denn so heißt meine Gilde.

Vielen Dank schon mal im Voraus. Ich hoffe, dass einer so nett ist und mir so eins erstellen kann. Wink
Beitrag18.03.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Hi,
bin sogar erst ein Jahr jünger als du.
Vieleicht schaust du ja einfach mal hier in die Rubrik rein:

http://homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=28&sid=6837f2f7661834072615ed01b59dc491

Da findeste sicher was. Wink
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht


Zuletzt bearbeitet von donchick am 18.03.2009, 20:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.04.2009 um 14:23 (UTC)    
Titel: meine hp

schau dir mal unsere alte page an
http://the-black-night-club.de.tl

das design hab ich mit dieser seite gemacht
www.hpbk-creator.de.tl

wenn du willst kann ich dir dieses design schicken
du müsstest dann blos den header ändern

hpbk ist aber nichts für clans.
bin auf ein game template umgestiegen
siehe hier:
www.tbnc.de.gg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de