Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.04.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel: CSS-Design für Hardwareseite gesucht

Hi,
ich scuhe für meine seite
Arrow www.hardwaremania24.de.tl ein dunkles Design.

Genauere Angaben
Arrow Der Hintergrund sollte schlicht sein, jedoch ein paar Akzente enthalten
Arrow Der Content sollte auch schlicht sein, aber auch ein paar Akzente haben
Arrow Ich hätte gern eine navi links und ein coolmenü

Bei Fragen, hier bin ich Wink


Zuletzt bearbeitet von berlin-pennergame am 27.04.2009, 19:43, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag26.04.2009 um 18:13 (UTC)    
Titel:

wäre nett Wink
falls sich mehre melden soltwn werde ich mir eines aussuchen Wink
Beitrag27.04.2009 um 06:14 (UTC)    
Titel:

Bitte mal den Titel ändern.



Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag27.04.2009 um 13:52 (UTC)    
Titel:

ist nich t das ich ein css design suche keine aussagekräftige überschrift?? Shocked
Beitrag27.04.2009 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Nein, eine aussagekräftige Überschrift ware z. B. "CSS-Design für Hardwareseite gesucht".

Bitte nochmal ändern.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 27.04.2009, 19:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de