Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.04.2009 um 18:20 (UTC)    
Titel: Server Adresse ??

Hi, mal eine Frage von mir -

kann ich, wenn ich einen anderen Server Anbieter habe (z.B. ohost.de) diesen (in meinem Fall = ftp.hpkostenlos.hp.ohost.de ) in meine Homepage einbinden ? - geht das ?


MfG: Max
--------------------------------
PS: Kann man für einen Monat die Download möglichkeit (die man sich ja für 25 ¤ / Jahr kaufen muss) auch KOSTENLOS testen - nur einen Monat ??
Beitrag28.04.2009 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Wie möchtest du den den einbinden? die daten von der webspace auf die HP, oder wie?

gruss
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag29.04.2009 um 14:43 (UTC)    
Titel:

dolda hat Folgendes geschrieben:
Wie möchtest du den den einbinden? die daten von der webspace auf die HP, oder wie?

gruss


Ja, genau. Ich möchte Daten, die ich auf einen anderen Online Server draufgeldaen habe, beim HP - Baukasten anbieten. Zum Downloaden ..

MfG: Max
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de