Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.10.2006 um 23:28 (UTC)    
Titel: Hilfe !!! Registrierung

So ich un meine kollegen finden diese Seite einfach nur gut, wir kennen uns schon sehr gut aus , nur wir haben ein Problem , wir wollen das unsere Member , bzw: Ich als Admin , schon registriert, das meine kollegen sich dann auf der seite registreiren müssen un eine email mit den zugangcode un pw un name kriegen.
Also am besten wäre dann noch eine Seite, die dann nur für Mitglieder sind, und das die dann ihr eigenes Profil machen können.
Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen... danke im voraus schon für antworten ^^
Very Happy
Beitrag14.10.2006 um 10:21 (UTC)    
Titel:

du muss erst ma bei extras versteckt seiten aktivieren dann kannst DU sie anmelden .ja nur du kannst sie anmelden.
dann kansst du noch igendwie einstellen das nur die wo eingelogt sind bestimmte seiten sehen geht aber bei mir tur zeit net guck beim thread nedd help(ja ich weis das es falsch geschrieben is)
wenns bei dir acuh net geht kannst du ja dort mal gucken ob da ne antwort is.
Beitrag14.10.2006 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Ja dies ist mir schon bekannt mit dem versteckten seiten. Nur ich hab bei einer beispielseite gesehen (homepage baukasten) , dort hatten welche rechts oben ein registrierungsbutton , also nich nur zum einloggen , sondern das man sich auf der page registriert und eine mail mti den zugangsdaten bekommt....
das wäre echt cool wenn mir das einer beibringen könnte
Beitrag02.11.2006 um 18:44 (UTC)    
Titel:

aa-mit-sosse hat Folgendes geschrieben:
Ja dies ist mir schon bekannt mit dem versteckten seiten. Nur ich hab bei einer beispielseite gesehen (homepage baukasten) , dort hatten welche rechts oben ein registrierungsbutton , also nich nur zum einloggen , sondern das man sich auf der page registriert und eine mail mti den zugangsdaten bekommt....
das wäre echt cool wenn mir das einer beibringen könnte

jo des würd ich acuh gern wissen
Beitrag02.11.2006 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de