Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.04.2009 um 22:00 (UTC)    
Titel: [1.Hinweis]!!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

Very Happy HI würde mich freuen über paar kommis meiner seite!
schauen uns gegenseitig mal die Hp an und geben uns vorschläge was man besser machen könnte...!
Und wenn es passt uns gegenseitig mal verlinken!! Smile


Zuletzt bearbeitet von engel-der-allinzz am 01.05.2009, 08:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.05.2009 um 07:14 (UTC)    
Titel:

"Uns gegenseitig verlinken" ist ja wohl nicht das Thema deiner HP! Ände rmal den Threadtitel in den Titel deiner Homepage, das spart den Mods Arbeit. Wie das geht?

So:
Arrow beim ersten breitrag auf "edit" klicken
Arrow bei "titel" (über "Nachrichtentext") den titel ändern
Arrow Absenden
Arrow Fertig!
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag01.05.2009 um 08:08 (UTC)    
Titel:

Vielleicht solltest du erst mal bei der Vorstellung deiner Seite beschreiben, um was es überhaupt auf deiner HP geht. Ich habe sie mir trotzdem angesehn und als erstes fällt mir die Navileiste auf. Die Schrift in den Butten sollte meiner Meinung nach der Buttengöße entsprechen und nicht darunter gehen. auch die rechten Boxen finde ich unübersichtlich, dabei bin ich auch nur Laie. die echten Designer hier finden sicher noch mehr.
Zum Theme deiner Seite kann ich nichts weiter sagen, da das wirklich nicht mein Gebiet ist.

Ich wünsche dir trotzdem noch viel Spaß mit deiner Seite und lass dich nicht entmutigen, es braucht alles seine Zeit.

Gruß Carla
______________




Zuletzt bearbeitet von carlas-fotoportal am 01.05.2009, 09:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.05.2009 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Das ist meine erste hp soll eine gamer site werden für (W.o.W)!!
mit den HTML codes steig ich langsam hinter,wie die so funzen...
aber würde mich über mehr tipps und hilfe freuen...

schon mal ein dickes danke..
Gruß marcel Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de