Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.05.2009 um 09:49 (UTC)    
Titel: Domain. Wie läuft es ab?

Also, es gibt ja dieses Extra, womit man .de.tl --> .de oder .com etc. machen kann.
Wie läuft es ab?
Muss ich jedes Jahr zur Sparkasse laufen und überweisen oder wie?
Was is wenn ich nich zahle?

BItte Allgemeine Infos darüber, will nicht sofort vorm Gericht landen oder so Mr. Green
Beitrag03.05.2009 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Ich glaube das geht über das Internet! Bankdaten in Adressfelder eingeben und so...
Beitrag03.05.2009 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Was ist wenn ich nicht zahle ?

ist die Frage ernst gemeint ?
Dann bekommst du das Extra eben nicht,logisch,oder ?

Ansonsten ...Domaine bestellen und den Anweisungen folgen
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag03.05.2009 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Jo. Ist i-wie logisch!
Beitrag03.05.2009 um 10:01 (UTC)    
Titel:

Also kommt nicht direkt so ein Geld eintreiber und schlägt mich Mr. Green ironisch gemeint.
Also: Ich --> Sparkasse --> Überweisen --> 1/2 Tag/e warten --> .de.tl zu .de bzw. .com

EDIT: Warum wird es eigendlich nicht billiger gemacht? Soweit ich weis ist .com billiger als .de ... in diesem Fall nicht, es beinhaltet immer 15 Euro/Jahr


Zuletzt bearbeitet von worldof-games am 03.05.2009, 11:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.05.2009 um 10:06 (UTC)    
Titel:

ich hätte das gern genauer gewusst, wie es am besten geht, ich will das hier veranschaulichen, wie es bei uns war..

1. wir haben eine zahlungspflichtige domain im okt.2007 angemeldet

2. durch turbulenzen u.a. haben wir es verpasst die domain im okt.2008 zu verlängern und zu bezahlen

3. plötzlich war unsere domain nicht mehr da

4. dass dann die domain unter .de.tl immer noch vorhanden ist, wussten wir vorerst nicht, also aufregung

5. ob wir eine erinnerungsmail bekomme haben, ließ sich nicht nachweisen usw., kann auch mal schnell übersehen werden

6. nach der aufregung haben wir dann bezahlt bzw. erstens die domain verlängert und dann das geld überwiesen

7. leider ist nicht erkennbar, wie das besser geregelt werden kann

8. wir haben jetzt schon für ein jahr im voraus bezahlt, um nicht wieder ohne...de dazustehen..

9. aber geht es nicht besser?.. auf eine erinnerungsmail ist kein verlass

10. wie geht es besser und sicherer..?

11. das ist angelegenheit des support, aber vielleicht kann man das hier für allle nutzer einmal klären..

12. muss die domain jedes jahr neu bestellt werden? das ist doch unsicher .. und.. und..


Zuletzt bearbeitet von seite-von-louise am 03.05.2009, 11:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.05.2009 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Ja die Domaine muss jedes Jahr neu verlängert werden.

Alle weitere Infos bitte beim Support anfordern.

Mail-Adresse findet man im Impressum.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag03.05.2009 um 10:27 (UTC)    
Titel:

ich habe jetzt nachgeschaut,

man kann die domain auch auf 2 bzw. 3 jahre im voraus bestellen und natürlich auch bezahlen

das ist schon mal gut...
Beitrag03.05.2009 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Wenn die Domain schon .de bzw. .com wäre, ist es trotzdem noch unter .de.tl zu erreichen?
Beitrag03.05.2009 um 11:18 (UTC)    
Titel:

worldof-games hat Folgendes geschrieben:
Wenn die Domain schon .de bzw. .com wäre, ist es trotzdem noch unter .de.tl zu erreichen?



schon mal den Beitrag von @ seite-von-louise gelesen ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de