Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.05.2009 um 18:38 (UTC)    
Titel: Suche Euro-Video

Hallo,

ich suche jemanden, der mir ein Euro-Video als Werbung von meiner Homepage erstellt. Die Bilder, die auf meiner Homepage sind, dürfen für das Video verwendet werden. Das Video werde ich dann in YouTube stellen, damit meine Seite bekannter wird. Es sollen Bilder und ein paar Erklärungen zu den abgebildeten Münzen erscheinen. Und ein "Screenshot" von meiner Seite. Bitte alles in gelb und silbertönen. z.B.: Das finden sie auf der Homepage.... Das Video könnt ihr dann bei einem Hostinganbieter hochladen, damit ich es mir herunterladen kann. Wenn das Video zu viel Speicherpatz benötigt, kann es auch als .zip Datei hochgeladen werden. Es wäre nett, wenn das jemand von euch macht.

Bei fragen bitte per PN oder hier imm Forum melden!

mfg

Gibt auch einen Werbeplatz auf meiner Homepage!


Zuletzt bearbeitet von infos-euromuenzen am 03.05.2009, 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.05.2009 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Wieso machste es nicht selbst?:
http://www.youtube.com/watch?v=hJ47nrEYufI
Einfach Bilder einfügen und Übrgänge wählen, und villeicht Musik einfügen......
Beitrag04.05.2009 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Habe ich schon probiert! Aber bei mir sind dann immer die Bilder so verpixelt. Liegt warscheinlich an dem Programm! Ich schicke euch alle Bilder und Texte, die ihr für das Video braucht!

Macht das jetzt jemand?

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de