Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.11.2006 um 22:30 (UTC)    
Titel: Probleme mit Formularen

Hallo zusammen

auf meiner homepage hab ich seit anbeginn der Zeit (5 Tage, toi toi toi ^^) ein Problem mit meinen Formularen (Links, Gästebuch, Versteckte Seiten).

Hin und wieder funktioniert das nicht ^^

BSP Login:

Obwohl Benutzername und PW angegeben wurden, kommt die Fehlermeldung, der BN würde fehlen.

BSP Gästebuch:

Trotz eingegebener Nachricht erscheint eine "Bitte Nachricht eingeben"-Meldung

Was ist kaputt? Bin ich schuld? ^^

Gruß flo
Beitrag03.11.2006 um 09:14 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag03.11.2006 um 17:09 (UTC)    
Titel:

danke, leite ich so weiter

wann wirdn in der regel was am server gemacht? ^^
Beitrag03.11.2006 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Selten und sehr unregelmäßig eigentlich Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag05.12.2006 um 15:32 (UTC)    
Titel:

hm, dann wirds daran nicht liegen, weil jetzt hab ich dieses problem... immer ^^

also:

Alles was mit formularen zu tun hat (Gästebuch, versteckte seiten, links etc.pp.) geht net, weiler immer was zu motzen hat. Beim einloggen in die versteckten Seiten fehlt angeblich der Benutzername, beim Eintragen ins Gästebuch die Nachricht usw.
Beitrag06.01.2007 um 00:17 (UTC)    
Titel:

is eigentlich nich so mein ding, veraltete topics durch doppelpostings wieder hochzuholen

aber iwie schlaucht dieses problem und ich hätte gerne hilfe oO
Beitrag06.01.2007 um 01:32 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag06.01.2007 um 12:46 (UTC)    
Titel:

immer noch, aber ich glaub ich hab nen verdacht

kann es sein, dass die formulare bei weiterleitungen (bsp. bei mir: die Homepage wird fast ausschließlich über male89.de (ohne tl) aufgerufen) streiken? Wenn ich über male89.de.tl gehe, funktionierts. Bei Male89.de nicht.

Wär aber auch doof ^^
Beitrag06.01.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel:

das wäre eine Möglichkeit.
Die andere wäre..... wenn das problem nur für Dich Auftritt....
Dein Cache im Browser .

Regelmässig den Cache leeren im Browser, oben unter Extras Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag06.01.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel:

das problem gibz bei allen, die über male89.de (also ich würde mir das so denken <: auf jedenfall bin ich nicht der einzige) die Seite aufsuchen.


Ich hab das mit der domain jetzt mal umgestellt, wär aber gediegener, wenn das problem gelöst werden würde Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de