Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.05.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel: Wie sieht das Design aus ?

Hallo ^^,
werde bald ne Teenagerpage aufbauen hab schonmal ein Test-design gemacht was mir eigentlich ganz gut gefällt ^^
Was haltet ihr davon ? :

http://i472.photobucket.com/albums/rr82/black_ice_44/Teenagerkreistk-Vorlage.jpg
Beitrag01.05.2009 um 22:09 (UTC)    
Titel:

Meiner Meinung nach farblich gut, bloß bei den schriftzügen solltest du nur eine farbe benutzen und das Menu auf beiden seiten machen , also Links und Rechts.....


den Header so lassen ;-P


Gruß Mek-D
______________
HACKED BY ZROX
Beitrag01.05.2009 um 22:15 (UTC)    
Titel:

Ich finde das Design sher schön, nur der Schriftzug "inhalt" über dem content gefällt mir nicht. Vielleicht könntest du dir da einen anderen Auswäheln.

Gruß,
Willi
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag02.05.2009 um 08:06 (UTC)    
Titel:

Danke für die Meinungen werde ein neues machen ^^
Beitrag02.05.2009 um 10:25 (UTC)    
Titel:

also mir gefällt's sehr gut. Aber anstatt Inhalt sollte
z.B ein Titel der neuen Seite rein, also z.B. Gästebuch
oder so.

Ich finds auch schön, dass du eine Seite über Teenis
und so machst, du könntest ja einfach ein 2. machen,
und dann abstimmen lassen, welches schöner ist.

Grüsse
Jonas
Beitrag04.05.2009 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Die Farben gefallen mir sehr gut (blau finde ich klasse Cool )

Den Schriftzug - würde ich "klarer" machen. Mir wäre das ein bisschen
zu "verschnörkelt" Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de