Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.05.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel: Galerie

Bei meiner Galerie sehe ich leider die keine Bildvorschau. Wenn ich bei Galerie- Album editieren- Bilder meines Albums gucke sind auch keine vorschaubilder vorhanden. Kann mir jemand helfen?
Beitrag05.05.2009 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Komisch ein Bild ist als vorschau vorhanden.

Warte mal einen Augenblick vieleicht muss das erst laden oder so was ähnliches
Beitrag05.05.2009 um 18:09 (UTC)    
Titel:

das hab ich eben gelöscht und wieder neu hochgeladen, die anderen sind von gestern abend . Ich probier das jetzt mit denen auch mal.
Beitrag05.05.2009 um 18:16 (UTC)    
Titel:

das hab ich eben gelöscht und wieder neu hochgeladen, die anderen sind von gestern abend . Ich probier das jetzt mit denen auch mal.
Beitrag06.05.2009 um 20:29 (UTC)    
Titel:

mit dem oben genannten Prinzip klappt es irgendwann! leider sehr nervig ung Zeitaufwendig!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de