Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.05.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel: HEADER GESUCHT!!!

Hi. ich wollt mal fragen, ob mir jemand einen header machen könnte, mit der aufschrift Hausaufgaben - AFG . Und vielleicht könnte man auch noch bücherstapel danebensetzen...
ich hoffe jemand meldet sich...
und schon mal danke im voraus
Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag02.05.2009 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Ich könnte es amchen bracuhe aber genauere ANgaben!
P.S: Wird morgen oder Monat fertig! (Fahre weg und es ist noch nciht klar wann ich wieder komme)
______________

Beitrag06.05.2009 um 10:48 (UTC)    
Titel: DANKE!!!

auf dem header müssten vieleicht bücher drausein und wenns geht auch die Anne-Frank-Oberschule (Gymnasium) vor Schönefeld/ Berlin. wär nett...

Very Happy Very Happy Very Happy Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de