Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.05.2009 um 13:08 (UTC)    
Titel: Freunde - network

Hi!
Mein Name ist Timmer. Ich habe diese Gruppe erstellt, damit sich mal neue Freundschaften bilden, und ihr mal auf andere Internetseiten kommt. Wink
Ich könnt ja mal was schreiben.
MFG, Timmer
Beitrag06.05.2009 um 13:15 (UTC)    
Titel:

oh gott wie kann man eine Seite über Schule machen
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag06.05.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel:

ganz einfach! Wenn die seite als thema Computertechnik und Programmierung hätte, würden doch noch weniger leute kommen, weil ich alle langweilen würde. Confused
Beitrag06.05.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel:

timmersseite hat Folgendes geschrieben:
ganz einfach! Wenn die seite als thema Computertechnik und Programmierung hätte, würden doch noch weniger leute kommen, weil ich alle langweilen würde. Confused
ne das thema ist wesentlich interessanter Wink

ich kapier den thread aber nicht
Beitrag06.05.2009 um 14:06 (UTC)    
Titel:

für den PC-kram hab ich ja meine andere HP:
http://www.pc-information.de.tl
die is aber noch schlechter, weil sie eben nur die 2. Geige bei mir spielt Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de