Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.05.2009 um 17:55 (UTC)    
Titel: Eure Meinung zu top-homepage-award.de.tl

hi leute

würde mich über eure meinung zu meiner award seite freuen

http://top-homepage-award.de.tl/

danke
______________

Beitrag06.05.2009 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Hi,

Arrow Design

- Die Werbung finde ich unnötig
- Der Counter in der Rechten Box, würde ich den gleichem BG verpassen, wie dem BG der Rechten Box.
- Der Blaue Button über der Navigation passt nicht zum Design, den würd ich entfernen, bzw. ändern.
-Über dem Content der Hoverefekt beim Coolmenü passt auch nicht dazu, wenn dann würde ich ihn in einem dunkleren Grau wählen, anstelle von Blau.
- Die Farbe des Balken unter dem Design passt nicht zum Rest vom Design.

Arrow Inhalt

Zum Inhalt kann man jetzt noch nicht sehr viel Sagen, da ja noch vieles Leer ist.

Wink
Beitrag07.05.2009 um 09:50 (UTC)    
Titel:

suche noch teilnehmer
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de