Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.05.2009 um 02:29 (UTC)    
Titel: Verbesserungsvorschlag Extra "Forum"

Ich hätte ein Verbesserungsvorschlag:
Wie wäre es wenn man einen Avatar des jeweiligen Profils und ne Signatur einfügen könnte unter dem extra "Forum".

Das wäre wunderbar.
gruss Holga
Beitrag07.05.2009 um 15:25 (UTC)    
Titel:

das würde glabue ich ewig dauern
es gibt schon ein paar verbesserungsvorschläge für das extra forum aber ich glaube nciht dass das im jetztigem zustand bald gemacht wird und so etwas ist auch total schwer zu proggen
das hpbk forum ist ja auch mit phpBB gemacht
am besten du nimmst einen externen anibeter und bindest dann das forum via i-frame ein

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag23.11.2010 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Idee gut....
Denn es gibt viele Foren von externen Anbietern die dann doch Werbung enthalten oder keine Sicherheitsvorkehrungen treffen... Nun ja.
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de