Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.04.2009 um 09:41 (UTC)    
Titel: Suche Designer

Hallo
Ich suche einen Designer der mir ein kostenloses Design für meine Webseite mir basteln könnte. Das ganze sollte ein Helles Design werden mit was benutzerfreundlich und übersichtlich wirkt. Da ich farbenblind bin kann ich euch da nicht viel sagen ich hoffe da kann mir dan der Designer weiter helfen. Im gegenzug wen ich das Design verwende würde ich auch Werbung machen für den Designer. Wer interesse und lust hat kann sich bei mir gerne melden.

Vielen dank im vorraus

Sven


Zuletzt bearbeitet von regnum-help am 15.04.2009, 10:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.04.2009 um 15:53 (UTC)    
Titel: huhu (:

also ich würde dir gerne helfen......habe selber schon ein paar designs geschreiben.......willst du ein full css design oder ein iceblue etc?
schreib mich mal an (:
______________
Beitrag08.05.2009 um 04:14 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.05.2009 um 04:17 (UTC)    
Titel:

testxxxxx hat Folgendes geschrieben:
www.designerbund.de.tl


machst du ihn eines oder nicht? du spammst gerade mit deiner link-posterei.
sag ja du machst eines oder lass es sein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de