Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.05.2009 um 12:17 (UTC)    
Titel: CSS - Cool Navigation

Ich hab schon überall im Forum nach einen Code für eine navigation gesucht die ungefähr so aussehen soll wie hier^^ http://www.easyts.de/. Wäre echt riesig geil wenn mir einer villeicht einen Code geben würde Wink
Beitrag10.05.2009 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Du meinst bestimmt die Navi oben, oder?
Sowas könnte man mit einem Coolmenü hinbekommen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=56126

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag10.05.2009 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Naja ich meinte richtig mit den Icons die Verlinkt sind und wo dann Untermenues kommen also mit unterschiedlichen Icons.

Danke schonmal für deine Hilfe.


Zuletzt bearbeitet von mr-designs am 10.05.2009, 20:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2009 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Wie kann ich die Menülinkschrift, der Oberkategorie, fett schreiben bzw. auf fett umgestalten?
Beitrag11.05.2009 um 14:17 (UTC)    
Titel:

vsc-guimaraes hat Folgendes geschrieben:
Wie kann ich die Menülinkschrift, der Oberkategorie, fett schreiben bzw. auf fett umgestalten?


Das gehört zwar nicht hierhin (pro Thread nur eine Frage), aber hier:

Du fügst bei dem Stylesheets (Beschreibung des Codes im unten folgenden Link) für die Menükategorien folgendes ein:
font-weight: bold;

B2T:
Du meinst sicher das:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=56126

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de