Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.05.2009 um 08:09 (UTC)    
Titel: Bildschirmauflösung

Hallo es hört sich jetzt für euch lustig an aber ich habe erst seid Freitag einen PC also Ahnung null.Ich weiß lernen Lernen Lernen.
Jetzt meine Frage mein Bildschirm 19Zollhat absulut die falsche Einstellung .das soll bedeuten wenn ich auf irgend einer Seite nach nach unten scolle ist das wie im Zeitrafer dann kann ich keine Seite ganz sehen muß immer mit der Maus nach links oder rechts scollen.Wie kann ich das beheben so das diese Probleme weg sind und ich vernüftig arbeiten (versuchen) kann.
Daten die ihr vielleicht wissen müst.
Bildschirm 19Zoll betriebsyystem Windus XP
Für euch ist es lächerlich für mich leider noch nicht.
Danke für eure Hilfe
Beitrag10.05.2009 um 08:32 (UTC)    
Titel:

keineswegs lächerlich Wink.


Zitat:

Die Bildschirmauflösung des Windows-Computers ändern Sie so: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle des Windows-Desktop.

Nach einem Klick auf Eigenschaften wählen Sie Einstellungen. Mit dem Schieberegler unter Bildschirmauflösung verstellen Sie die Auflösung. Um auch die Farbtiefe zu ändern, wählen Sie aus der Liste unter Farbqualität den passenden Wert.

Beim Ändern der Auflösung und der Farbtiefe ist ein wenig Vorsicht angebracht. Da die Komponenten nicht so gut aufeinander abgestimmt sind, kann es Probleme geben, wenn Sie beispielsweise die Auflösung zu hoch wählen.


Zuletzt bearbeitet von u-er-el am 10.05.2009, 09:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.05.2009 um 09:08 (UTC)    
Titel:

Danke hat alles hingehauen.Ich iost alles in ordnung
Beitrag10.05.2009 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen.
Beitrag10.05.2009 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Wow, und ich dachte im 21 Jahrhundert hätte wirklich jeder einen PC o.O lol
Nichts für ungut Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de