Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.05.2009 um 13:28 (UTC)    
Titel: Meine Katzen Homepage

Hi,ich wollte euch mal unser neuestes Projekt vorstellen: es heißt LucaGeiger.de.tl

Dort erfährt man viel über Katzen und es gibt Besucherextras.

Aber die Seite ist noch ein bisschen im Aufbau und deswegen nicht schreiben:

Zitat:
Hammer Domain,nix dahinter

oder
Zitat:
Toll geworben,nix geworden
Beitrag10.05.2009 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Ich finde zum thema ein bisschen wenig
Design auch nicht so ganz toll

Deshalb von mir höchstens: 3/10 Punkten
______________
www.sound-of-melody.de Das Radio mt Pepp!
Beitrag10.05.2009 um 14:18 (UTC)    
Titel: Alles über die Katze

Ein bischen Inhal fehlt noch.
Ausser dem GB und dem Forum ist nicht viel zu schauen
______________
Beitrag10.05.2009 um 14:43 (UTC)    
Titel:

auf jeden Fall mehr INHALT! Hast ja aber auch geschrieben, wird folgen...
Beitrag10.05.2009 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Er hat doch geschrieben, dass seine Seite noch im Aufbau ist!

Ich würde keinen sich wiederholenden Header nehmen. Außerdem könnte er mehr mit dem Newsfeld harmonieren.

Die Navis links und rechts sehen ein wenig tot aus. Sie könnten einen leichten Farbverlauf bekommen, vor allem bei der Überschrift.

Allgemein sieht die Page doch ein wenig sehr weiß aus.
______________
Aktualisierungen werden vorrübergehend eingestellt. Aufgrund meines Umzugs, bin ich spätestens wieder Anfang 2010 konstant online.

Aktuell findet auf Zabrah.de.tl ein Poesie-Wettbewerb statt. Mehr Infos
->HIER<- bisherige Teilnamen: 1
Wenn sich nicht bald jemand anmeldet, wird der Wettberwerb aufgelöst!

Beitrag10.05.2009 um 14:52 (UTC)    
Titel:

ich finde die Seite ist mal ganz anders als manch andre.Was ich persölich nicht so gut finde ist das du die Homepage ach dir benannt hast..

aber ansonsten gut Very Happy

lg
Beitrag11.05.2009 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Hi!

deine Homepage ist sehr schön.

Am besten gefällt mir das Design, aber der Inhalt ist auch Super.

Weiter so.
______________
Beitrag23.05.2009 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.05.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Die Newsbox verdeckt den Header, die grafiken wirken nicht sehr professionell. Der Inhalt ist eigentlich okay, könnte insgesamt aber mehr sein.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de