Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.05.2009 um 16:06 (UTC)    
Titel: Diablo-GFX - Artwork Portfolio

Aloah Folks.
Meine Seite ist noch nicht ganz fertig, aber ich möchte sie euch trotzdem mal zeigen Rolling Eyes

Hauptsächlich geht es auf meiner Page natürlich um meine Werke, ob sie euch gefallen müsst ihr entscheiden. Auch Tutorials werde ich in den nächsten Tagen noch mehr einstellen.
Einige von euch kennen mich bestimmt noch von GIMPart, weil ich Gründer der Seite bin, aber da diese momentant regelrecht stillsteht hab ich mich mal an ein neues Projekt gewagt.

Würde mich über Feedback freuen. Partnerseiten die in etwa das selbe Thema haben wie meine Seite werden auch gerne gesehen Smile

LG,
Diablo
Beitrag10.05.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel: Re: Diablo-GFX - Artwork Portfolio

diablo-gfx hat Folgendes geschrieben:
Aloah Folks.
Meine Seite ist noch nicht ganz fertig, aber ich möchte sie euch trotzdem mal zeigen Rolling Eyes

Hauptsächlich geht es auf meiner Page natürlich um meine Werke, ob sie euch gefallen müsst ihr entscheiden. Auch Tutorials werde ich in den nächsten Tagen noch mehr einstellen.
Einige von euch kennen mich bestimmt noch von GIMPart, weil ich Gründer der Seite bin, aber da diese momentant regelrecht stillsteht hab ich mich mal an ein neues Projekt gewagt.

Würde mich über Feedback freuen. Partnerseiten die in etwa das selbe Thema haben wie meine Seite werden auch gerne gesehen Smile

LG,
Diablo


Deine Designs sind nicht schlecht nur ich würde an deiner Stelle mit einem Wechzeichner mal die Ecken nachfahren da diese sehr Pixelig sind.

Gruss, Yannick
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag10.05.2009 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Ich finde deine Seite auch toll.

Die Designs sind sehr cool anzusehen.
Beitrag10.05.2009 um 20:45 (UTC)    
Titel:

mir kommt der style ein wenig bekannt vor
bist du twista
______________

Beitrag11.05.2009 um 04:42 (UTC)    
Titel:

Danke für das Feed. Die Designs sehen in groß ganz anders aus, hast aber recht.
Nein, ich bin nicht twista Wink
______________

<-- hat immer was zu meckern.
Beitrag11.05.2009 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Freue mich schon, wenn neue Designs online sind Very Happy
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de