Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.05.2009 um 14:21 (UTC)    
Titel: Meine HP, evt. finden sich Gleichgesinnte

http://the-navigator.de.tl

würde mich über ein Feedback und/oder konstruktive Kritk freuen. Und wer weiss, evt. finden sich auf diese Weise "Leidensgenossen" welche die gleichen Hobbys ausführen ....


Danke
Beitrag14.05.2009 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,
also ich finde, dass deine Homepage ganz gut ist und viele schöne Bilder hat..., aber etwas "farblos" ist und man jetzt nicht genau weiß um was es geht, da unter "Home" fast nichts steht...
LG david

Beitrag14.05.2009 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Auf deiner HP sieht man zwar das du einen Smart hast, viel im Modelbau machst und eine eigene Firma hast, aber etwas Hintergrund wäre auch nicht schlecht, um das Interesse deiner Besucher zu erhöhen.
Du könntest doch die Umbauarbeiten an dein Auto ausführlicher beschreiben.
______________
Beitrag15.05.2009 um 11:52 (UTC)    
Titel:

also Home kann man schon mal fast gar nicht lesen.
Begrüssung könnte auch etwas ordentlicher sein,
das Bild passt nicht dazu.
viele Bilder, inhaltlich okay, und viele Besucher hast
du auch^^
aber designlich könntest du noch viel verbessern,
aber inhaltlich Spitze, mit den Bildern.


lg
Jonas
(ebenfalls aus CH)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de