Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.05.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel: http://sylarpyroanime.de.tl/ - Konstruktive Kritik

Hallo ich möchte meine Seite eurer Kritik stellen, eins im voraus es ist eine Anime Seite da wird es wohl vermutlich nicht jeden interessieren. Ich bitte um konstruktive Kritik und keinerlei sarkastisch angehauchte oder abwertende Kommentare. Danke! Very Happy
______________
1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

BITTE VOTET AUCH WENN IHR KEIN NARUTO FAN SEID!!! (Achja kann sein das da Sylar "Pro" Anime steht, da hat einmal das zehn Finger System versagt XD)


Beitrag12.05.2009 um 16:18 (UTC)    
Titel:

den Banner finde ich hübsch, aber nicht besonders^^
viel und guter Inhalt, aber nichts aussergewöhnliches,
(Design, alles blau)....


lg
Jonas
Beitrag12.05.2009 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also, die Seite ist ganz hübsch: Du bietest umfangreichen,
und fast fehlerlosen Inhalt, dass ist super, denn an Inhalt mangelt
es den meisten Seiten, außerdem ist der Inhalt so aufgerarbeitet,
dass ihn auch Laien wie ich, die sich nicht für dieses Thema interessieren,
verstehen. Das Design ist sehr schön ausgearbeitet, kann aber durchaus
noch weiter verfeinert werden, genauso wie die Anordnung der Navigation.
Alles im allem, eine gute Seite...

Liebe Grüße

FLO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de