Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.04.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht was alle gegen spinnen haben, sie sind doch nützlich, wenn man spinnen hat, hat man keine mücken, kellerasseln und andere insekten viecher von denen man krankheiten oder sonnst was bekommt, eigendlich sind fast alle spinnen (abgesehn von import spinnen) also fast alle (eig. alle) heimischen spinnen in deutschland undgiftig, die haben mehr angst vor einem als wir vor ihnen, beispiel im größenvergleich, der 50 stöckige wolkenkratzer neben dir würde plötzlich beine bekommen und mit einem riesigen flammenwerfer dich wegbrutzeln und dann dich zertreten? ich finde das tierquälerei und wurde je schon mal jemand von einer spinne schwer verletzt? ich glaube nein...
______________
[img:6f647aa0a2]http://www.gwebspace.de/christians/John/Banner_Jahn.png[/img:6f647aa0a2]
Brauche Ideen für ein Spiel weitere Infos:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=41187&start=15
Beitrag13.05.2009 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Hi guckt doch mal auf meine hp bei home is ein link zu meiner richtigen da hab ich viele Fotos und videos von unseren Vogelspinnen Mr. Green
Beitrag20.02.2010 um 15:31 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Sry, vllt. bin ich hier falsch...aber ich habe noch eine zu Hause im Terrarium...voll zahm...


genau..zahm..das vogelspinnen überhaupt nicht zahm werden..ja, nur mal so als anmerkung!!! Wink
wenn du irgendwann nen fiesen, quaddelartigen brennhaarausschlag oder ne fiese bisswunde hast, wirst du dir das überlegen.
die chelizere, die zähne einiger arten können an die 2,5cm lang werden..solch ein biss ist nicht ohne.

und 2,5jahre..das ist nix..weibliche vogelspinnen können 20jahre und älter werden.

eklig ist da gar nichts..ich bin selbst ex-phobiker..und man kann alles lernen. Wink

schönes WE!!
Beitrag20.02.2010 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Das sind die Tiere wo im Klo geboren sind! Scheiss Dinger!
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag20.02.2010 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Also ich mag Spinnen. Very Happy

So kleine Springspinnen sind total süß! Ich hab öfters mal eine in der Wohnung! Außerdem sehen die irgendwie sportlich aus. Die können ja ihren Vordelaib noch extra bewegen, und die haben auch so tolle Muster. Mr. Green

Aber solche Wolfsspinnen sind eklig.
Naja, aber ich finde Vogelspinnen cool!
Ich würde am liebsten mal so eine auf der Hand halten.
Es gibt ja auch solche, mit richtig coolen Mustern. Die kommen aus Mexico oder so. Jedenfalls haben wir solche in der Schule.

lg
kuchn Laughing
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag20.02.2010 um 17:12 (UTC)    
Titel:

IGITT!!
Spinnen sind einfach zum ekeln Surprised
ich hasse Spinnen. Kleine. Große. Dicke. Dünne. Pelzige. Langbeinige. Mehräugige.
Igitt... wieso müssen sich die Viecher auch überall einnisten -.-

Wenn ihr mir ne Spinne vor die Nase halten würdet würd ich schreien Very Happy.
Naja bei ner gaaaanz kleinen eventuell nicht Wink

mfg Poddi
Beitrag20.02.2010 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Ich bin auch kein Spinnenfreund.
Beitrag20.02.2010 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Hey,
solange die nicht giftig sind geht es noch aber lieben tu ich sie nicht !
Beitrag20.02.2010 um 17:49 (UTC)    
Titel:

musiklehre hat Folgendes geschrieben:
Hey,
solange die nicht giftig sind geht es noch aber lieben tu ich sie nicht !

Kleine sind nützlich, sie fressen insekten und können den Menschen nichts tun, weil ihre Zähne und Gift zu schwach für den Menschen sind.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de