Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.05.2009 um 18:32 (UTC)    
Titel: Homepage Ansicht

Hallo,
ich würde von euch gerne wissen, was passiert wenn ihr auf www.donchick.de.tl/Startseite.htm geht passiert.
Sind die Grafiken zu groß oder zu klein?
Ist was verschoben oder nicht?
Bei mir siehts so aus:
http://gfx-zone.bplaced.net/uploads/images/cqs1242239396v.jpg

Falls es bei euch nicht so aussieht, gibt es jemanden, der mir mein Design optimieren könnte?

MFG Julian Razz Razz Razz
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag13.05.2009 um 18:34 (UTC)    
Titel: .

Das "Sonstiges" in der NAvi ist zu weit rechts
Beitrag13.05.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel:

aber auf dem bild ist es doch richtig, oder?
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag13.05.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel: .

ja bei mir schon... aber auf der Hp halt nicht
Beitrag13.05.2009 um 18:48 (UTC)    
Titel:

ich brauch dringend jmnd. der mir mein design optimiert
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag13.05.2009 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Schick mir den Code per PN, kann es dann mal versuchen Wink

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag13.05.2009 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Was mich an deinen Seiten stört ist, das sie nie was wirklich eigenes haben. Man erkennt immer noch eine andere Website wieder.

Beispiele:

Bei Donchick-award war der Header wie bei Zitapage.com
Bei deinem jetzigen steckt viel von niki-entertainments drinn!

Denk dir doch mal was eigenes aus, das ist nicht so schwer, wie man denkt;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag13.05.2009 um 18:58 (UTC)    
Titel:

du hast recht slackline. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Aber ich kann nicht !
Ich weiß nichts.
Ich werde das design ändern, so dass es nicht mehr so wie das von niki-entertainments aussieht.
@ig444
vielen dank, code kommt gleich
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag13.05.2009 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Es reicht doch schon, wenn du andere Farben als grau und weiß nimmst und beim Schriftzug nicht den ersten buchstaben Blau machst;-) Dann sieht man darinn ein ganz anderes Design;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag13.05.2009 um 19:01 (UTC)    
Titel:

vielen Dank slakline.
ich werds versuchen.
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag13.05.2009 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Ok;-)

PS: ich heiße Willi;-) Slackline höhrt sich immer so komisch an xD
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag13.05.2009 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Okay Willi xD
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag13.05.2009 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Ja wirklich! ! ich hab sofort niki-entertainments wieder erkannt!
Das solltest du dir schnell wieder abgewöhnen! Denk dir was eigenes aus! Wink

mfg Poddi
Beitrag14.05.2009 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Donchick: Ich habe mal versucht:
www.ig444-test.de.tl

Es ist Internet Explorer, Firefox und Opera kompatibel. Safari wurde nicht getestet Wink

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag14.05.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Im Safari funktioniert es auch. Aber die Grafiken passen nicht so ganz. Also zumindest die Ecke links unten.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de