Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.05.2009 um 18:18 (UTC)    
Titel: Kontaktformular

Also, jetzt habe ich auch mal ne Frage..bislang hat alles gut geklappt mit dem erstellen der hp, aber nun habe ich das kontaktformular hinzugefügt und auch einen text darüber geschrieben. der ist aber nicht zu sehen wenn ich auf die seite gehe. woran liegt das? seht doch vielleicht einfach mal nach, dann wisst ihr vielleicht was ich meine. Crying or Very sad
Beitrag14.05.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Hi, das liegt daran, dass der Text schwarz ist.
Ich habe mir mal die anderen Seiten angeguckt und den Text mal so formatiert,
dass du nur noch die Farbe ändern musst:
Zitat:
<font face="Comic Sans MS" color="#ff0000" size="4"><strong>Wenn ihr Fragen, Anregungen oder sonst irgendwas wissen wollt, dann schickt uns einfach über dieses Kontaktformular eine Nachricht. Wir werden so schnell es geht antworten!</strong></font>
Beim roten kannst du den Farbcode ändern,
momentan wäre der auf Rot gestellt, hier findest du die Farbcodes:
http://www.html-php-mysql.de/generatoren/colors.php

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 14.05.2009, 19:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.05.2009 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Ja cool...wie geil ist das denn? Hat ja schon geklappt. DANKE dir Razz
Beitrag14.05.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Danke für die Rückmeldung!

- closed -

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de