Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.10.2006 um 21:15 (UTC)    
Titel: http://libanon-trend.de.tl/

sagt mal eure meinung bitte....und schreibt ruhig was ich noch ändern könnte!! Wink

http://libanon-trend.de.tl/
http://libanon-trend.de.tl/
http://libanon-trend.de.tl/
http://libanon-trend.de.tl/
Beitrag21.10.2006 um 21:28 (UTC)    
Titel: Re: http://libanon-trend.de.tl/

libanon-trend hat Folgendes geschrieben:
sagt mal eure meinung bitte....und schreibt ruhig was ich noch ändern könnte!! Wink

http://libanon-trend.de.tl/
http://libanon-trend.de.tl/
http://libanon-trend.de.tl/
http://libanon-trend.de.tl/
Du Musst Nicht 4 Mal Deine Seite Schreiben . 2 1 Reichen Auch Wink
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag21.10.2006 um 21:44 (UTC)    
Titel:

An und für sich find ich die Page gut.
Bloss zuviel Propaganda drauf(anti israel) Idea
Terroristen sind auch nicht besser als ein Staat der Bomben wirft.(Meine Meinung)Du musst wenn du schon israel angreifst,auch die Terroristen angreifen,es gibt immer 2 Seiten.
gruss clan-ao
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beitrag22.10.2006 um 11:46 (UTC)    
Titel:

clan-ao hat Folgendes geschrieben:
An und für sich find ich die Page gut.
Bloss zuviel Propaganda drauf(anti israel) Idea
Terroristen sind auch nicht besser als ein Staat der Bomben wirft.(Meine Meinung)Du musst wenn du schon israel angreifst,auch die Terroristen angreifen,es gibt immer 2 Seiten.
gruss clan-ao

ok danke...für die Meinung!!!ich habe etwas noch hinzugefügt!!...KLARSTELLUNG!!!
Beitrag26.10.2006 um 17:25 (UTC)    
Titel:

heyy leute...
1. habe ich eine design änderung gemacht!!
2. ihr habt nun ein freetrack auf meiner seite von ein freund von mir

http://rapidshare.com/files/770567/Hadi_Mc-Bahibak__arabic_Track_.wma.html

eure meinung zählt danke schöön!! Wink
Beitrag27.10.2006 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Deine Seite gefällt mir wirklich gut. Ich habe selber eine Mitschülerin die in Libanon geboren wurde. Sie ist ein wirklich netter Mensch, manchmal etwas schnippisch und zickig, aber man kann mit ihr reden. ^-^ Deine Navi-Leiste gefällt mir schon einmal am besten und die Bilder von Libanon und Palästina sind auch sehr schön. Wie du den Koran beschrieben hast finde ich auch ganz toll. Mach weiter so! ^-^/
______________
[img:4d31c077ae]http://img244.imageshack.us/img244/6141/sternbermeltokioforenbapv2.jpg[/img:4d31c077ae]


Zuletzt bearbeitet von thechosenone am 04.11.2006, 20:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.11.2006 um 19:13 (UTC)    
Titel:

thechosenone hat Folgendes geschrieben:
Deine seite gefällt mir wirklich gut. Ich habe selber eine Mitschülerin die in Libanon geboren wurde. Sie ist ein wirklich netter Mensch, manchmal etwas schnippisch und zickig, aber man kann mit ihr reden. ^-^ Deine Navi-Leiste gefällt mir schon einmal am besten und die Bilder von Libanon und Palästina sind auch sehr schön. Wie du den Koran beschrieben hast finde ich auch ganz toll. Mach weiter so! ^-^/

heyy kolege danke das sie dir gefällt.und ist deine libanesische mitschülerin hübsch? Razz ah was.....also freut mich...thnx Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de