Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.05.2009 um 07:38 (UTC)    
Titel: Archiv erstellen?!

Hallo,

ich hab vor in meiner Homepage ein archiv einzuarbeiten, nur weiß ich nicht wie ich das am besten anstellen könnte?!

Kann mir da jemand dabei Helfen/Tipps geben?

ich habs mir Folgendermaßen Vorgestellt:

Sollte so im Sinne von einem Pull Down Menü gehalten sein!
Es sollen Alte News von meiner Startseite Achiviert werden!
Sprich eine Pull Down Leiste mit einem Kurzen Sprichwort oder einer Überschrift als Auswahlkriterium.

Duch anklicken des Sprichwortes soll dann der Entsprechende Artikel in einem Extra Fenster erscheinen!

Ich weiß nicht ob so was machbar ist, wäre cool wenn mir damit jemand helfen könnte!

Vielen Dank schon mal

Gruß
Beitrag15.05.2009 um 07:56 (UTC)    
Titel:

Schau doch mal auf die Linkliste, die könntest du wenn die nicht besetzt ist dafür gebrauchen. Alternativ:
Archiv -Seite erstellen
Sie Seite die du ins Archiv stellen willst unsichtbar machen und
mittels Textlink aufrufen
Zurück Button nicht vergessen.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag15.05.2009 um 08:08 (UTC)    
Titel:

ok denke habs verstanden! danke !

aber so wie ichs mir vogestellt hab ist es dann ja nicht oder doch??

ich hab da mal ein beispiel so wie ich es mir vorgestelle http://fcstarkenburgia.de/index-old.htm
schau mal drauf unten rechts ist es so wie ich es mir gedacht hab...

danke
Beitrag15.05.2009 um 09:15 (UTC)    
Titel:

Schau mal beim Onkel Google nach Jump Menü (javascript)
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag20.05.2009 um 21:59 (UTC)    
Titel:

ok super dank euch allen

somit ist das thema auch erledigt!
Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de